Hallo Leute,
Habe ein Problem! Und zwar habe ich, um meinen Beamer anzuschließen, einHDMI switch gekauft! Ein 20 euro teil von ligawo. Findet man bei amazon! Das habe ich gekauft da mein Onkyo avr nur einenHDMI out hat und ich keine Lust habe umzustecken wenn ich zwischen Beamer und TV wechseln will.
Nun ist folgendes. Mein Samsung Blu Ray Player macht weiße Bildpunkte wie damals im Kino! Dasselbe auch am Beamer. Dazu hat die Playstation 3 Regelmäßig Bildaussetzer. Beim Fernsehen kommt es eher selten vor aber auch manchmal. Man sieht an dem Ligawo umschalter das er ab und an ausgeht und dann wieder an. Daher kommen die Bildaussetzer aber die bildpunkte sind mir ein Rätsel.
Habe an allen Komponenten die selberHDMI 1.4 kabel ausser am Beamer. Wobei bei BD´s kaum bis gar keine weißpunkte kommen bei älteren DVD´s umso mehr!
Habe die Kabel auch getauscht ohne wirkung! Denke also es liegt am ligawo!
Kennt einer das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Oder kennt einer einen gutes funktionierendes Teil (3D geeignet)für einen humanen Preis womit ich TV und Beamer an einenHDMI vom avr bekomme?
Habe auch gelesen das manche sitchs nur bis 60hz gehen... wieviel herz brauche ich bei meinen geräten?
Hoffentlich weiß jemand was! Weil es nervt
Gruß
Nochmal zur Info:
TV = Samsung UE46c7700
BD = Samsung BD-C5900 Blu-Ray Player (3D,HDMI , DLNA,Upscaling 1080p, USB 2.0) schwarz
Beamer = Epson TW 3200
AVR = Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver (HDMI 1.4 mit 3D Video, ARC, HD-Audio, Dolby PL IIz, Universal Port, Gaming Modi) schwarz
Playstation 3 80gb fat
HDMI 1.4 amazon basics
HDMI switch = http://www.amazon.de/gp/product/B002CBOSRG

Lesezeichen