Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie aufstellen?

Standard

Wieder mal zu früh gefreut! Habe heute eine Mail bekommen mit der Stornierung! Grund ist schon wieder mangelnde Verfügbarkeit.
    Ich tippe eher darauf, dass die den Beamer nicht für 888,- Euro hergeben wollen, da er bei Amazon jetzt schon 1199,- Euro kostet. Bis vor 3 Wochen war der Preis noch bei 799,- Euro und jetzt so stark gestiegen, versteh mal einer!

Werde jetzt den TW3200 bestellen für 940,-.......wenn der nicht kommen sollte bastel ich mir selbst einen!!! ^^

Streetjudge
    Moderator

Standard

ROFL. Ich denk mal das es dem Ende der BEstände mit dem Sanyo PLV-Z800 zugeht. Deshalb steigen die Preise. Nächstes Jahr dürfte es schwer werden einen PJ mit Lensshift unter 2000,-€ zu bekommen wie das jetzt noch der Fall ist.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Beamer ist heute gekommen und ich hab ihn gerade aufgebaut und mal 30 Minuten ausprobiert, Fazit: Oberhammergeil

Die Leinwand wird morgen richtig fest an die Wand geschraubt dann kanns losgehen.

Im Eco-Modus find ichs bisher ganz gut, nur im Normalen möcht ich damit keine Filme gucken, is mir doch bissl zu störend das Gebläse!

Bilder folgen bald!
    Geändert von Duke Nukem (10.11.2011 um 20:50 Uhr)

Lesezeichen