-
Benutzer
PS3 für 3D?
Hi,
ich denke mal das viele so wie ich die PS3 als BR player nutzen......
Hat jemand Erfahrung mit der PS3 im 3D Betrieb? Wie ist die Quali? Ich hab gehört sie soll ziemlich umständlich sein, da sie 3D Filme nicht automatisch ausgibt und man in den einstellungen immer erst einen gewissen Punkt aktivieren muss. Gerade bei einer 2D in 3D Konvertierung stört das doch ......
Wer hat hier erfahrung? Und kann mir mal berichten?
Danke schon mal an alle, die mir hier meine Fragen beantworten....
MfG
-
Erfahrener Benutzer
Die Quali ist gut, evtl nicht mehr ganz so gut wie neuere Player, aber immer noch auf hohem Niveau. Umständlich ist da gar nichts, du musst die PS3 beim Einrichten nur einmal zu 3D überreden, dann läuft die auch ohne Probleme im 3D Modus.
-
Benutzer
Und wie hat sie sich bewährt? Hast du die PS3 auch an nem Beamer?
-
Erfahrener Benutzer
Sofern die Frage an mich ging, ich schon. Und die Qualität ist gut. Die PS3-Spiele lasse ich aber vorab auf 1080p skalieren.
-
Benutzer
Ähhh eigentlich ging die Antwort an kanajao. Aber net schlimm, danke für die antwort! Was fürn Beamer hast du eigentlich. Mir wurde der Mitsubishi HC9000 angeboten. Wollt aber noch auf den 7800er warten. Wenn er denn mal endlich kommt.....
-
Erfahrener Benutzer
-
Neuer Benutzer
Ich kann von der Quali her eigentlich nicht meckern,die Quali ist recht gut in 3D,wenn man noch den passenden Fernseher hat.
Der Fernseher spielt wie ich finde auch eine wichtige Rolle,denn der kann auch das Bild beeinflussen.
Wenn ich meinen noname Fernseher mit meinem jetztigen von Sony vergleiche,ist das auch nochmal ein ( wie ich finde ) deutlicher Unterschied :O