Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Receiver Empfehlung (Stereo/Sorround-Betrieb).

Erfahrener Benutzer Avatar von Passy

Lächeln Brauche Receiver Empfehlung (Stereo/Sorround-Betrieb).

Hallo liebe Beamerforumsgemeinde,
    vtl. kennt mich der ein oder andere noch von "früher" - man könnte ja schon sagen ich wäre hier auch ein alter Hase

Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker. Warum so Allgemein? Weil ich selber nicht genau weiß was ich genau will.
    Folgendes steht aber fest:
    Ich werde bald - sobald es sie offiziell gibt (http://blog.teufel.de/produkt-news/t...meetings-2011/) - die Ultima 800 MK2 hier stehen haben. Morgen kommt mein Subwoofer M11000 SW THX ULTRA 2 in schwarz.
    Generell bin ich ein "Marken"-Fan und würde gerne was von DENON, ONKYO oder ADVANCE ACOUSTIC nehmen, für andere Namen bin ich aber auch bereit.

Da ich "irgendwann" mal mein 2.1-Setup in ein 5.1-Setup ausbauen möchte, suche ich jetzt den passenden zukunftssicheren Receiver.
    Ich dachte an:
    + Advance Acoustic MAA 705 (2 Stück) mit einer Vorstufe auch von AA. (Eher nicht zukunftssicher, ausser man hängt dann einen billigen 5.1 Rec davor und steckt die beiden R/L Stereo Pre Outs in die AdvanceAcoustic Vorstufe)
    (+ Einen leistungsstarken 5.1/7.1-Receiver mit guten Stereoeigenschaften - hat jemand eine Idee?!
    Mein Budget will ich so gering wie möglich halten, obwohl bei solchem HighEndGedöhns auch mehr ausgebe!
    Würde mich freuen, wenn sich dazu welche melden
    Danke!
    Mein Heimkino-Setup: Sanyo PLV-Z700, Teufel Theater 8 THX Subwoofer, Teufel Ultima 800 MK 2, Teufel System 5 THX Center + Dipole, DENON AVR-4306, Advance Acoustic MAA-405, WD TV HD Live, Raumfeld Connector, Belkin Bluetooth, Sony BDP-S300, Teufel Mediastation 6.

Erfahrener Benutzer Avatar von SaschaMav

Standard

Ich kenne jetzt deinen Anspruch nicht, wenn ich mir die Boxen aber anschaue scheint dieser etwas höher angesiedelt zu sein.

Die Yamaha Z-Reihe sollen für AVR' s einen guten Stereoton zaubern. Oder evtl. noch ein älterer Susano, damit ist man aber nicht mehr zukunftssicher, was bei AVR sowieso nur selten der Fall ist. Selbst mit meinem 3067 von Yamaha bin ich im Stereobereich sehr zufrieden, allerdings sind meine Ansprüche wohl auch etwas geringer.

Stichworte

Lesezeichen