Hallo liebe Beamerforumsgemeinde,
vtl. kennt mich der ein oder andere noch von "früher" - man könnte ja schon sagen ich wäre hier auch ein alter Hase
Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker. Warum so Allgemein? Weil ich selber nicht genau weiß was ich genau will.
Folgendes steht aber fest:
Ich werde bald - sobald es sie offiziell gibt (http://blog.teufel.de/produkt-news/t...meetings-2011/) - die Ultima 800 MK2 hier stehen haben. Morgen kommt mein Subwoofer M11000 SW THX ULTRA 2 in schwarz.
Generell bin ich ein "Marken"-Fan und würde gerne was von DENON, ONKYO oder ADVANCE ACOUSTIC nehmen, für andere Namen bin ich aber auch bereit.
Da ich "irgendwann" mal mein 2.1-Setup in ein 5.1-Setup ausbauen möchte, suche ich jetzt den passenden zukunftssicheren Receiver.
Ich dachte an:
+ Advance Acoustic MAA 705 (2 Stück) mit einer Vorstufe auch von AA. (Eher nicht zukunftssicher, ausser man hängt dann einen billigen 5.1 Rec davor und steckt die beiden R/L Stereo Pre Outs in die AdvanceAcoustic Vorstufe)
(+ Einen leistungsstarken 5.1/7.1-Receiver mit guten Stereoeigenschaften - hat jemand eine Idee?!
Mein Budget will ich so gering wie möglich halten, obwohl bei solchem HighEndGedöhns auch mehr ausgebe!
Würde mich freuen, wenn sich dazu welche melden
Danke!

Lesezeichen