Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: VGA Switch

Standard

Sry ich habe den internetanbiter gewächselt, darumm saß ich jetzt ne woche auf dem trockenen... der anschluß ist ein DVI-D. Ich habe nochmal ein bischen gesucht und die beiden sachen gefunden:

http://futurecomp.de/IT-Sonderposten...32::16927.html

http://www.amazon.de/dp/B00006JDAU/r...SIN=B00006JDAU

das ist doch genau für mein problem gemacht oder? funktionirt das nicht?

vielen dank

Streetjudge
    Moderator

Standard

das erste ist ein Verteiler, d. h. auf allen Monitoren läuft das selbe Bild - also falsch. Und das zweite läßt Dich zwischen 2 Monitoren umschalten, in Deinem Fall zwischen Beamer und Monitor. Jedoch läßt sich beides gleichzeitig nicht nutzen. Das würde Dir Deine Graphikkarte ermöglichen wenn Du deren beider Anschlüsse nutzt. Mach davon doch mal ein Bild.

P.S.: letztere Lösung wär auch die günstigste
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

hey Flo, ich betreib seit langem Beamer und Monitor an einem Pc mit genau so einer Graphikkarte...
    die Software um zwischen beiden zu wechseln ist im Graphikkartentreiber drin. beides anschliessen, nen Adapter für DVI auf VGA kostet 5 Euros und alles ist gut.

Standard

erstmal danke... sorry das ich erst jetzt antworte, aber das mit dem i-net ham die typen irgendwie nicht hinbekommen, daher war ich nochmal 2 wochen ohne, und über iPhone konnte ich mich irgendwie nicht einloggen...
    also ich hab mir jetzt so einen adapter (DVI zu VGA) gekauft. hat 4,95€ gekostet, und funktionirt einwandfrei. kein fehler im bild, und man kann schnell zwischen beamer und monitor switchen.

vielen dank nochmal

Lesezeichen