Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EH Leinwände

Benutzer

Standard EH Leinwände

Hi @ll,

wann komme ich endlich mal zum Filme schauen?
    Leute, ich könnte echt kotzen

Dies ist nun meine 2 Leinwand im Austausch von Exclusiv Home.
    Was mach ich nun?

Die erste war von der Tuch plan Lage Top,,,,es bildeten sich aber nach ca. 1 Jahr drei Horizontale streifen im Abstand von ca 30 Zentimeter
    über die Bild fläche.
    Das ganze sah aus wie Druckstellen von der Rolle.
    Da ich dann auf Grund meines LG181d eh eine mit Grauen Tuch haben wollte, kam das ganze ganz gelegen!
    Leinwand wurde getauscht gegen dies hier....!
    Tuch gleich am ersten Tag mist.....die Druckstellen sofort sichtbar!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von SaschaMav

Standard

Händler oder Hersteller schon mal angeschrieben? Denn mir hat der Händler zu meiner Tension auch gesat, dass sich solche Druckstellen am Anfang bilden können, diese aber schnell verschwinden. Vielleicht is es bei dir eine ähnliche Vorgehensweise.

Standard

Solche Druckstellen hätte ich auch gerne, will nämlich 40cm in der Breite mehr. Nun ja an Deiner Stelle Herrn Braun nochmals kontaktieren und gut ist. Der wird mit Sicherheit erst einmal dazu raten die Leinwand ein paar Tage aushängen zu lassen.

Benutzer

Standard

Bilder und E-mail sind schon raus!
    Sowas zieht sich net mehr richtig hinn,hängt nun seit 2 Tagen.
    Ich werde mich bei Adeo umschauen,da sagt mir alles mehr zu,anderer aufbau von der Tension funktion usw!

Ansonsten bin ich über jeden Tipp von euch froh,was einen vernünftigen Hersteller betrifft

Standard

Für das Geld bekommst Du keine besseren Tensionsleinwände als bei EH. Du hattest halt schlichtweg Pech.

Benutzer

Standard

So, nach einer E-mail von EH wird das Teil wieder abgeholt....Kaufpreis von damals gibts angeblich auch zurück!
    Mal abwarten wie die Sache nun ausgeht!

Nun geht die suche los nach was neuem......!!
    Tension ist ja nicht das Problem, gibt’s an jeder ecke,,,,,nur eben mit Grauen Tuch nicht.
    Meine geliebte Adeo in Grau soll Laut Händler nicht gut sein, sprich Hotspots usw entwickeln?
    Nun gibt es noch die Spalluto Grand Cinema WSS mit Grau als Sonderanfertigung für etwas über 1200,- ohne Fernbedienung(aber als extra)!

Standard

Zitat Zitat von Neuling2 Beitrag anzeigen
    Nun gibt es noch die Spalluto Grand Cinema WSS mit Grau als Sonderanfertigung für etwas über 1200,- ohne Fernbedienung(aber als extra)!
    Die GrandCinema von Spalluto habe ich hier hängen, natürlich nicht in der Grau-"Version" und bin auch recht zufrieden damit, keine Wellen.

Benutzer

Standard

Hallo Sascha,

könntest du mir einige Fotos zukommen lassen?

So wie ich seit Stunden hier am surfen bin, gibt es anscheinend keine Alternative für mich, was eine Graue Tension betrifft.
    Bin echt am überlegen alles wieder in Weiß zu nehmen, nur optimal für den Beamer und meine Raumverhältnisse währ es sehr schlecht!

213x120 allerdings in Weiß....habe ich gesichtet bei shoppingfever.de
    Die kost woanders weit mehr!
    Zumal Sender und Empfänger auch noch bezahlt werden müssen......da ist echt EH Hammer günstig.....nur eben Mist.....und das Risiko geh ich nicht
    mehr ein!
    Aber was am schlimmsten ist....vor Januar wird eh nix mehr, was Lieferung usw. betrifft....!

Standard

Klar, hier sind welche:

Lustigerweise haben wir auch die 213 x 120 cm Variante. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch unsere 2. Leinwand ist. Die 1. die wir von Spalluto hatten, hatte richtig helle Stellen geworfen, was man an den Bildern sieht.

Benutzer

Standard

rrrrrrrrrrrrr!!
    Ist das die erste oder deine 2 auf den Bildern?
    Wann gekauft?
    Ohne Dich anzugreifen.....ögend wie sieht das auch net Perfekt aus.....!!
    Schick mir mal bitte mehr Bilder, auch privat!

Was ich nun seit Tagen surfen festgestellt habe, da kommen mehrere aus Italien, wenn nicht 3-4 aus einen werk!
    Die eine für 1800,-, die andere für die Hälfte, die für das usw, sind aber fast alle gleich!
    Die Grand Cinema hat auch noch GAIN 1,2,wird ja dann noch schlimmer, wenn schon net Grau!
    Uiiiiiiiiiiiiiiii,dann war auch heute unangemeldet Spedition da, das ding hing noch an der Decke, da musste wohl einer mit anpacken und warten…..!!
    Komisch wie fix da EH doch sein kann…….!

Lesezeichen