Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: JVC X30 Schweife an Schriften nach oben und unten - Garantiefall?

Standard

Hey,

also bei mir ist das Schweif-Problem immer noch sehr stark ausgeprägt. Von Deinem linken Vergleichsbild im 2.Post bin ich leider weit entfernt. Bei Dir wurde ja anstandslos getauscht.
    Bei mir gibts da anscheinend Probleme! Sehr ärgerlich.... Ich poste heute Abend gleich noch Bilder...

Grüße

Streetjudge
    Moderator

Standard

Wo hast Du denn gekauft? Du kannst dann den Projektor mit zum Händler zur Sichtung nehmen. Solltest Du online gekauft haben so besteht auch die Möglichkeit des 14-tägigen Umtauschrechtes. Beim Kauf eines JVC Beamers ist es immer ratsam dies im qualifizierten Fachhandel zu erwerben, da man so 3J. Garantie erhält und diese Fachhändler meist auch kalibrieren. Auf diese 2 Dinge möchte ich nicht verzichten. Poste mal Deine Bilder
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Hey,
    hier ein paar Bilder. Ich denke nicht, dass dies normal ist oder?
    2012-01-09 20.43.12.jpg

2012-01-09 20.44.36.jpg

Habe meinen auch beim Fachhändler gekauft. War Online-Handel und ist schon länger als 14 Tage her.

Grüße

Streetjudge
    Moderator

Standard

Ich bin bei der Beurteilung von Bildern zurückhaltend, da der automatische Weißabgleich mit rein spielt. Manche Kamera mogelt auch etwas hinzu wie einen Farbsaum der in echt nicht da ist. Wie ist Dein Sitzabstand und Deine Bildbreite? Siehst Du es von Deiner Sitzposition nicht sondern nur wenn Du 30cm vor der Leinwand stehst, dann ist alles ok.
    Geändert von Amokhahn (02.02.2012 um 23:14 Uhr)
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Hi,
    ich möchte noch was abschließend sagen. Mein Gerät wurde gerade getauscht!! Nun sind die Schweife zwar noch vorhanden, aber bei weitem nicht mehr so extrem. Das sich dadurch die gesamte Schärfe sehr stark verbessert hat kann man sich vorstellen!
    Des weiteren scheint der Lüfter leiser zu sein. Also alles in allem kann ich jedem nur raten ein Gerät mit diesem Problem zu reklamieren! Denn es geht durchaus anders!!
    Bis dann

Lesezeichen