Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kopfhörer bis 200 Euro

Standard Kopfhörer bis 200 Euro

Musik spielt bei mir in der Wohnung eigentlich immer. Ich wohne noch zur Miete. Meinen Nachbarn nervt besonders die ganz moderne Musik, in der es oftmals von Bässen nur so wimmelt. Jedenfalls hat man sich über mich beschwert. Daher soll ich ab jetzt nur noch bis zu zimmerlaut Musik hören, wie ich hier gelesen habe. Leider kann ich mir darunter nur wenig vorstellen. Könnt ihr Zimmerlautstärke also mal kurz für mich definieren?

Meine tolle Soundanlage besitze ich dabei noch gar nicht mal so lange. Laut geht es aber oftmals schon daher. Doch das Wegfallen des Basses und des super Klangerlebnisses wäre schon echt nicht schön. Wo kriege ich also spitzen Kopfhörer für Bass Musik her? Meine preisliche Schmerzgrenze liegt übrigens bei 200 Euro. Das nur zur Info.

Standard

Bei Teufel habe ich mal diese Areol Massive gesehen - die sind meines wissens nach auch recht günstig und mit so einem teufel gutschein kannste dabei noch richtig sparen. Haben auch schon recht gute Kritiken bekommen die Kopfhörer.

Standard

Hallo,

ich habe mir gerade die AKG K 272 HD gekauft.
    Wusste bis jetzt nicht wie toll sich Musik anhören kann!
    Ich bin erstaunt wie detailreich der Sound ist und der Bass dargestellt wird.

Gruss
    Smurf1

Standard

Ich hab jetzt den Namen vergessen,aber ich mein in Saturn gibts so Kopfhörer,die scheinen jetzt anscheinend im Trend zu sein,diese etwas größeren Kopfhörer.
    Ich mein die kosten auch über 100€ und scheinen ganz gut zu sein,vielleicht weisst du ja was ich meine.

Standard

Ich bin stolzer Besitzer von den Skull Candy Kopfhörern oder wie sie heißen, um die 80 Euro. Aber der Klang ist ein Traum. Und sie sitzen auch perfekt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Passy

Standard

SkullCandy? Designmäßig gefallen die mir da garnicht!

Habe die Teufel Aureol Groove und Melody.
    Mein Favorit für On-Ear-Kopfhörer sind Beats By Dr. Dre und bei In-Ear-Kopfhörern: Teufel und Sennheiser.
    Mein Heimkino-Setup: Sanyo PLV-Z700, Teufel Theater 8 THX Subwoofer, Teufel Ultima 800 MK 2, Teufel System 5 THX Center + Dipole, DENON AVR-4306, Advance Acoustic MAA-405, WD TV HD Live, Raumfeld Connector, Belkin Bluetooth, Sony BDP-S300, Teufel Mediastation 6.

Lesezeichen