Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Da kann man was gewinnen ... ;)

Erfahrener Benutzer Avatar von Passy

Cool Da kann man was gewinnen ... ;)

Hallo meine liebe Beamer-Forum-Gemeinde,

da ich weiß, dass viele hier auch ein Teufel-System haben und sich damit sehr gut bei dem aktuellen Gewinnspiel bei Teufel auf ihrer Facebookseite qualifizieren können, wollte ich euch kurz darüber informieren.

Macht ein Video von euerem Teufel-System und ladet es dort in die "Video-Voting Contest" App hoch Zu gewinnen gibt es: Teufel Concept D 500 THX 2.1-System. Das wird sicherlich für einige interessant!

Besten Gruß aus Tübingen,

Passy

https://www.facebook.com/lautsprecherteufel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Passy (30.12.2011 um 00:20 Uhr)
    Mein Heimkino-Setup: Sanyo PLV-Z700, Teufel Theater 8 THX Subwoofer, Teufel Ultima 800 MK 2, Teufel System 5 THX Center + Dipole, DENON AVR-4306, Advance Acoustic MAA-405, WD TV HD Live, Raumfeld Connector, Belkin Bluetooth, Sony BDP-S300, Teufel Mediastation 6.

Streetjudge
    Moderator

Standard

Ich meide Facebook, da man dort in Sachen Datenschutz recht nachlässig ist (im Gegensatz z. B. meinvz.de). Was dort einmal landet wird auch noch angezeigt nachdem es gelöscht wurde, nee nee ohne mich.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Streetjudge
    Moderator

Standard

Naja erst war es wie nicht erst einmal ein neues Feature das man auswählen konnte und dann war es Pflicht. Du solltest Facebook anschreiben und um komplette Löschung aller Deiner Daten bitten. Auch wenn Du Deinen Account incl. Bildern löschst so bleiben die Bilder bei Freunden dennoch sichtbar wenn sie dort verlinkt worden sind. Nur so wirst Du von dieser Bildfläche ganz verschwinden können. So lange der Run auf Facebook weiter anhält wird man sich einen Dreck um den Datenschutz scheren. Warum auch der Laden brummt doch.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Streetjudge
    Moderator

Standard

soweit ich weiß war es bisher eine Option und soll standart werden. d. h. die alte Variante gibt es nicht mehr. d. h. alle haben die Zeitleiste. Ich hoffe ich habs richtig verstanden. Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen da ich dort nicht angemeldet bin.

Stichworte

Lesezeichen