Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem mit samsung sp-a400b

Standard problem mit samsung sp-a400b

hallo, ich hab probleme mit meinem beamer. also mir ist der gute runtergeknallt. dann ging er noch einmal kurz an, hat aber ein sehr lila stichiges bild wiedergegeben doch nach ein paar sekunden hat sich auch das verabschiedet. jetzt klödern plastik und scherben im gehäuse rum. ich weiß jetzt nicht ob nur die glühbirne kaputt ist oder etwas anderes. die birne für das gerät ist recht teuer und würde mit einer weiteren reperatur den gerätepreis wahrscheinlich übersteigen. ich hab gehofft das jemand ein paar tipps parat hat um andere fehler auszuschließen. bzw. was könnten überhaupt andere fehler sein? oder gleich auf den müll mit dem teil? danke

Streetjudge
    Moderator

Standard

zum einen wird wohl Dein Farbrad (Glas) defekt sein und die Lampe kann auch im A.... sein. Um es kurz zu machen Du hast Deinen Projektor wirksam geschrottet. Zeit für einen Neuen.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

danke, meine freundin war es ... wie ist die allgemeine meinung zum benq w700?

Streetjudge
    Moderator

Standard

wenn Du mit dem Regenbogeneffekt von DLP Projektoren klar kommst kannst Du zugreifen, ansonsten nimm den LCD Beamer Epson Eh-TW480. Dies sind die jeweiligen billigsten neuen Geräte. Ansonsten bleibt noch ein gebrauchter hd ready Beamer. Der Weg zu FullHd ist preislich auch nicht weit mit dem Samsung SP-A600B. Dies würde dann einen deutlichen Sprung vom aktuellen Gerät darstellen.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Lesezeichen