Hallo Liebe Gemeinde
Erstmal Hallo an alle hier im Forum, bin neu hier und begrüße alle recht Herzlich.
Ja Bin Absoluter Neuling in Sachen Projektor und Leinwand und was sonst noch dazu gehört.
Habe aber natürlich schon längerer Recherchiert nach einem passenden Beamer, und mich für den Epson tw 3200 entschieden und auch schon Bestellt.
Müsste die Tage eintreffen, bis dahin bin ich noch auf der suche nach der Passenden Leinwand.
Also 264cm bis zur Decke Abstand zur Leinwand 387cm da würden schon die Maße vom Projektor inklusive ein wenig Luft für kabel abgezogen, also bleiben 387cm.
Beamer sollte mit 20cm Abstand an die Decke Montiert werden.
So nun zur Leinwand, habe das etliche Shops durchstöbert und mir unzählige Berichte durchgelesen.
Letztendlich bin ich auf die Visivo Pro oder Contrast und auch Cinema gestoßen.
Von den Erfahrungsberichten her zu Urteilen soll die Pro wohl ganz in Ordnung sein, nun gibt es auch die Contrast wo die Fläche Grau ist ?
Hm Schwierig schwierig, sie soll eine Breite von 240cm haben in 16:9 Format haben.
Kann mir einer eventuell behilflich sein bei meiner Endscheidung in Sachen Leinwand ?
Was mich sehr irritiert ist die Graue Leinwand viele sagen ist sehr zu empfehlen andere wiederum raten davon ab ?
Gruß

Lesezeichen