Grüß Gott und Guten Tag
Ich will euch mal teilhaben lassen an meinem ersten Heimkinobau .. mal schaun was rauskommt!
Ich werde hier die nächten tage (wochn) mal immer wieder paar fotos und so reinposten ..
vl. gibts verbesserungsvorschläge (100%, kritik , ideen usw .. würde mich freuen!
War di letzten 3 tage mit material anschaffen am werken haha dachte ich nicht gg
gestern kam der boden rein .. schwarz grau teppich den ich empfohlen bekommen habe.
Der teppich kommt an alle 3 wände .. sprich: leinwand(wand) ^^ Links und rechts
Hinter dem sofa wo auch der beamer später hinkommt habe ich 2 vorhangstangen zusammen
verbunden und einen grauen bald grau /weinrot gemischter vorhang der hinten nach
4 meter und 30 cm raum für kino kommt.. dahinter ist der PC usw noch
Heute wurde schon die Wand wo die leinwand drannkommt so gut wie erledigt
morgen nur noch unten spannen das einigermaßen stramm ..und gut .. vl noch mittig tackern usw..
Auf dem Teppich wurden obn 2.5 cm leisten angebracht und mit denen an di wand gedübelt ..
zwischndurch mussten wir holzlatten reinkeilen ..
aber im laufe der zeit mehr dazu ..
und auch zum equipment später mehr(die nächsten tage)
************************************************** ********************************************
LightBank gg* das war mal andersrum ein altes(neues) dvd regal und habe es einfach mit schwarzem fließ für 2 euro überzogen.
Die 5LED ´S haben mich glaub ich ca 35 euro gekostet waren schnell eingebaut dafür hat das einkleiden der emahls weiß lack glänzender
dvd regal um so länger gedauert ..
die tage dann wand links und rechts dann Himmel ..
Ps: Die 3 Bilder rahmen sind für meine 3 bestellten I.B. Poster muaha..
Grüße Freue mich über ideen usw!
Patrick

Heimkinoraum.de aus München 
Lesezeichen