Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflege von 3D Brillen

Cool Pflege von 3D Brillen

Hallo zusammen.

Ich besitze einen Epson EH-TW5900, mit einer Original Epson 3D Brille (Brille z.Zt. mangels 3D fähigem BD-Player ungenutzt). Außerdem möchte ich noch 2 Toshiba FPT-AG02G 3D Brillen dazukaufen.

Sind die Brillen sehr empfindlich? Wie Pflege ich am besten die Brillengläser? Hat da schon jemand Erfahrung? Und wie sieht es mit der Langzeithaltbarkeit aus? Werde die Brillen ca. 2 bis 4 Stunden je Wochenende nutzen, wenn ich denn endlich mal einen günstigen, aber brauchbaren BD-Player mit FI und 2D → 3D Wandlung gefunden habe.

Zusätzlich würde ich gerne wissen ob man die Akkus der Toshiba Brillen ggf. tauschen kann, wenn die Akkuleistung nicht mehr ausreicht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Neuer Benutzer

Standard

Hi,

ich selber habe die Acer E1W Shutterbrillen mit Acer HD5360BD, als Player nutze ich die PS3. Die E1W haben Knopfzellen drin, welche bis zu 70 Std. halten sollen. Genutzt habe ich sie zw. 50 u. 60 Std. als ich das 1. mal die Knopfzellen wechselte. Ich putze die Brille mit normalen Brillenputztüchern von Aldi oder Lidl (weiss nicht wo meine Frau die kauft, wird aber bestimmt eins von beiden sein ) nach bedarf, z.B. putz ich die der Tochter öfters als meine Nach Nutzung kommen sie wieder in die OVP, welche die Brille perfekt mit Schaumstoff schützt, die Brille ist komplett verhüllt.

LG Sam

Standard

Hallo Sam!

Vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort!

Dann sind die Brillen ja recht unempfindlich (Zumindest die von Acer). 60 Stunden sind Ok, wenn man bedenkt wie klein die Batterien sind (Finde ich jedenfalls). Immerhin ca. 25 bis 30 Filme!!!

Kann mir vielleicht noch jemand etwas zum Akkuwechesl bei den Toshiba Brillen sagen? Weil die werden ja sicherlich irgendwann nicht mehr die volle Kapazität besitzen...

LG

eminem2406

Stichworte

Lesezeichen