also beim "Beamern" mach ich das Licht immer komplett aus, ist besser fürs Bild. Und wie ist die Raumhöhe? Kannst Du eine Rahmenleinwand stellen?
also beim "Beamern" mach ich das Licht immer komplett aus, ist besser fürs Bild. Und wie ist die Raumhöhe? Kannst Du eine Rahmenleinwand stellen?
My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35
alternativ, wenn du nichtRBE anfällig bist, gibt es gerade den Optoma HD33 für 1099€ im MM, top Preis
aber Aufstellungskritischer als der Epson, Zoom, LS
ist die Aktion nich schon vorbei?
My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35
Hallo!
Ich hatte vor ein par Monaten den Beamer Bx327 von Lg ! Bei Media Markt gekauft ! Alles war super mit dem beamer, aber seit gestern zeigt mir der beamer wenn ich ihn mit meiner PS3 oder am PC verbinde mitHDMI ,,,,KEIN SIGNAL AN ! und das finde ich jetzte voll *****jetzt ! Habe schon alles probiert! Vielleicht könnte mir da jemand helfen der vielleicht mehr Ahnung hat was da sein könnte !Achso Aber was ich komisch finde das es über mein Lappi funktioniert aber ohne ton und über mein TVReciver alles funktioniert Ton u. Bild !!!!!!!![]()
Kabel mal testweise ein kurzes anschließen und testen, ansonsten zu MM bringen
Lesezeichen