Ich bin auf die Idee gekommen eine Bewertungsliste für 3D Filme und Spiele zu erstellen. Ich würde mich freuen wenn Ihr alle mitmacht. Bitte gebt zuerst eure Hardware (Beamer, Abspielgerät, Leinwand) an, und dann den oder die Film/e u./o. Spiel/e, die Ihr bewerten möchtet. Ich fange an:
Hardware:
Acer HD5360BD
Tronje 120"
PS3
Acer E1W
Filme:
Final Destination 5: Hammer, sehr viele Popouts, schöne Tiefe. Sehr Beeindruckend - mein bisheriger Favorit im Gesamten gesehen (3D Effekt + Film)
Resident Evil: Sehr gut, viele Popouts (Blut spritzt auf die Brille), schöne Tiefe. Lahme Story
Sammys Abenteuer: Wahnsinn, Seepferdchen tanzten vor meiner Nase, sehr viele Popouts. Super
Hidden: Wahnsinns Tiefeneffekt am Anfang auf dem Friedhof. Sehr gute Tiefeneffekte, gute Popouts. Sehr gut
My Bloody Valentine: Ziemlich gut, gute Popouts, gute Tiefe. In 3D spannend.
König der Löwen: Wunderschön. Hätte nicht gedacht, das der so gut ist in 3D, gute Effekte.
Saw 7: Naja, Manche Szenen brachten mich fast zum Kotzen, andere waren mehr als schlecht. Teilweise rosa Blut.
Earth 3D: Absoluter Müll!!! Ich liebe Naturdokus, aber das ist eine Frechheit! Total unscharfes Bild, sieht aus wie mit ner schlechten Heimkamera gefilmt. Fast kein 3D - und wenn dann schlecht.
The childs eye: Ist in 3D gedreht und das merkt man. Gute Tiefeneffekte, keine Popouts. Story nicht das meine.
A better Tomorrow 2K12: Nicht das wahre. Keine guten Effekte weder in die Tiefe, noch mir entgegen kommend.
Die Schlümpfe: Cool. Wirklich nett, schöne Effekte, Tiefe ist super, Popouts sind okay.
Kungfu Panda 3: Super, Tiefe war sehr schön, Popouts sehr gut.
Spiele:
Uncharted 3: Das Überspiel. Erstes Spiel das ich in 3D spielte. Wahnsinnig gut, Laser "schiessen"aus dem Bildschirm, Tiefe beeindruckend. Aber leider viel zu viele zu dunkle Szenen in denen ich gar nichts sah - musste die Helligkeit am Beamer erhöhen (dunkler Raum).



Zitieren

Lesezeichen