Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sanyo Z2 funktionier seit Umzug nicht mehr richtig.

Standard Sanyo Z2 funktionier seit Umzug nicht mehr richtig.

Hallo,

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen. Dabei wurde mien Sanyo z2 einer zweistündigen Autofahrt im Karton auf dem Beifahrersitz ausgesetzt.
    Als ich ihn gestern das erste Mal wieder benutzen wollte hatte ich folgendes Problem:
    Ich schalte den Beamer ein, er wärmt sich auf. Nach kurzer Wartezeit geht die Lampe an, wirft kurz ein blaues Bild auf die Leinwand und geht dann wieder aus. Dabei blinkt die Rote kontroll Lampe. Kann sich ernsthaft durch das bisschen Ruckeln im Auto meine Lampe verabschiedet haben ? Wenn ja, warum geht sie dann immer kurz an und sofort wieder aus ? Bin etwas ratlos. Hat jemand einen Tipp?

LG,

twawer

Streetjudge
    Moderator

Standard

was sagt den die Bedienungsanleitung über den vom Beamer ausgegebenen Blinkcode?
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

"Der Projektor wird für die Betriebsbereitschaft vorbereitet und die Frontabdeckung wird geschlossen. Die Projektorlampe wird abgekühlt.
    Der Projektor kann erst eingeschaltet werden, nachdem das Abkühlen abgeschlossen ist."

Standard

Vielleicht hat sich auch nen Sensorkabel gelöst beim Transport, wenn du das Cover einfach abnehmen kannst , würde ich mal die Kontakte prüfen.

Standard

Hab das überprüft. Habe alle Sensorkabel gecheckt und alle sind da wo sie sein sollten. Problem bleibt bestehen: Lampe geht wieder kurz an, dann wieder aus und die "Power"-Led blinkt rot...

Lesezeichen