Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Mitsubishi HC 7800 +Grafikkarten frage... + Wo kaufen?

Standard

Schade das es so ein langer sein muss... und ich werde dann wohl doch lieber 40€ mehr ausgeben und den von beamerdiscounz nehmen... sieht etwas schicker aus und die kabel lassen sich durch die stange führen.. Und die leinwand wird wohl vorraussichtlich erst wieder ab 18.2. verfügbar sein

Erfahrener Benutzer

Standard

naja, die Leinwände im e-smart shop sind mit Abstand die preisgünstigsten. Da wird die Nachfrage entsprechend hoch sein.
    Eine Vorbestellung wäre also sinnvoll.

hier gibts noch mehr günstige Deckenhalterungen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories

Fritz

Standard

danke für den ebay tipp

gibt es auch eine wandhalterung die man von vertikal zur wand horizontal runterkippen kann?
    das wäre sehr vorteilhaft für mich, da ich an dem anbringungsort eine balkontür habe... und das ganze die wohnung nicht so verschandeln würde
    konnte bis jetzt leider nichts finden...
    oder gibt es irgend eine andere möglichkeit??

Erfahrener Benutzer

Standard

hi petto,

Wandhalterungen gibt es auch: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories

Fritz

Standard

jo ich weis.... aber ich meine ob es eine gibt die man quasie vertikal zur wand hochklappen könnte???

Standard

Najo, der beamer ist nun scho mal mit ner zweiten brille bestellt
    hoffe ich finde noch irgendwie ne passende halterung die meine wohnung nicht so verschandelt :-/
    bzw. die ich irgendwie einklappen kann oder so ?!
    muss ich mal suchen, überlegen oder wie auch immer...
    naja und die leinwand... wenn sie dann mal da ist

Erfahrener Benutzer

Standard

kannst du deine Vorstellung der Halterung grob skizzieren?

Fritz

Standard

Bin jetzt kein picasso aber ich hoffe es reicht für eure vorstellungen...
    Also ich hatte mir das so vorgestellt das der beamer (blau) an der wandhalterung (schwarz) hängt und das man die halterung so von der wand weg herunterklappen kann.
    Also auch hochklappen... und dann befestigen. das der beamer quasie an der wand vertikal verstaut ist.
    Bei bedarf klappe ich ihn dann herunter...
    und es wäre dann auch sehr angenehm wenn man die halterung relativ klein lassen könnte und dann ausziehen! also die länge verstellbar wäre, klein an der wand und ausgefahren halt bis zur leinwandmitte... bzw. so lang wie sie sein muss...

Beamerhalterung.jpg

P.s. Ein deckenlift wäre z.b. auch eine alternative... aber ich sehe nicht ein ca. 50% vom beamer kaufpreis für ne halterung auszugeben!?
    müsste nichtmal elektrisch sein... einfach ausziehen und wieder hochdrücken wäre astrein
    Geändert von petto86 (07.02.2012 um 10:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

naja elegant ist etwas anders

hier wäre dann die elegante Lösung:

Beamer senkrecht gestellt an die Wand montiert (ggf. mit einer Sichtblende davor.) so das er gegen die Decke beamt.
    Damit er aber die Leinwand trifft, kann man vor dem Objektiv eine Spiegelumlenkung (Oberflächenspiegel) in 45 Grad anbringen.

Dauert etwas länger zum Justieren, ist aber schön verstaut und hat bildlich keine Nachteile.
    Hoffe du kannst es ohne Skizze erfassen.

Grüße,
    Fritz

Standard

Najo, wenn er so in einem wandschrank verstaut wäre, wäre definitiv besser..
    das große problem an deiner idee liegt darin, dass die wand keine wand ist, sonder. eine glas und glastürenfront ist... sonst hätte ich dort einfach ein wandregal angebracht und fertig....

Lesezeichen