Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: flecken im bild

Standard flecken im bild

hi ihr..

ich hab da im randbereich plötzlich 2 weiße flecken die genauso aussehen wie nen steinschlag auf einer windschutzscheibe.. habt ihr sowas schon mal gesehn?
    linse hab ich schon gereinigt und die lampe hatte ich auch mal draußen aber da is gar nix zu erkennen.. warn nur 2 kleine obstfliegenleichen oder sowas zu finden

danke euch schon mal ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Diro (23.01.2012 um 18:42 Uhr)

Standard

vieleicht etwas auf deiner leinwand???

Standard

danke für deine antwort aber glaub mir da hab ich als erstes geschaut ^^

edit: so eben kam ein 3. fleck dazu.. sehn alle fast gleich aus und sind auch alle gleich ausgerichtet... was is das? brennt sich da staub von hinten in die lampe ein?

edit2: einige werde sich jetzt bestimmt kaputtlachen und ichs kanns selbst nich wirklich glauben und muss lachen aber:
    Schwerer-Sonnensturm-trifft-auf-die-Erde
    Nun die schlechten Nachrichten. Magnetische Stürme erzeugen elektrische Ströme, und die schnellen geladenen Teilchen durchlöchern als kleine Projektile elektronische Geräte und Computerchips und zerstören sie. In noch funktionierenden Mikrocomputern könnten die Programme abstürzen, weil die Partikel in der Software die Bits „verstellt“ und so Informationen verändert haben.
    Geändert von Diro (24.01.2012 um 15:19 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Hast du nen DLP Beamer?
    Wenn Ja, dann ist sicher Staub auf dem Chip, oder vielleicht klappen einige von den Spiegeln nicht mehr runter.

Wenn du noch Garantie hast, dann kannst du ihn sicher einschicken. Falls nicht...

Handel/Service Avatar von Audius

Standard

Oder Du hast den Beamer offen gehabt, um den Filter zu reinigen. Das ist mir schon passiert. Ist eine heikle Angelegenheit.
    Ich vermute das Du den Beamer zur REP. schicken mußt.
    Gruß Thomas

Standard

hiho und danke für die antworten..

leider is es so das diese flecken im chip drinn sind (kann man sehen wenn richtig rein leuchtet).. ich nehme an das der ganze staub in diesem kühler vom chip die kühlung stark reduziert hat und somit der chip zu heiß wurde :-/
    naja hab mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt und der meinte garantiefall und blabla

mfg

Lesezeichen