Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Neuer Beamer

Standard

Zitat Zitat von Fritz* Beitrag anzeigen
    Wichtig sind gute Leiter und eine 3-fach Schirmung. Die Preise sagen meistens nicht´s über die Qualität aus.
    Es gibt billige Kabel die gut funktionieren und teure Kabel die weniger gut funktionieren und umgekehrt.
    Irgendwas um die 30.-€ wird´s schon kosten bei 15 mtr. Länge.
    Das hier http://www.ebay.de/itm/HDMI-1-4-KABE...item4ab3893e62 sollte passen, oder?

Streetjudge
    Moderator

Standard

na dann berichte mal wie es geworden ist.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

mach ich gerne wenn erstmal alles da ist kannst du evtl mal das kabel http://www.ebay.de/itm/HDMI-1-4-KABE...item4ab3893e62 checken? hab bei vielen kabeln in den bewertungen gelesen, das die leute beim hd-bild störungen hatten

Streetjudge
    Moderator

Standard

das Kabel liest sich soweit in Ordnung. Was in der Praxis herauskommt kann ich bei der Länge nicht vorher sagen. Brauchst Du 15m? Der LG ist etwas anspruchsvoll was das Kabel angelangt. Ansonsten müßtest Du mit einem HDMI Signalverstärker arbeiten.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

vielen dank!
    bei 10,6m wohl leider ja, dann werd ichs wohl einfach mal testen!

Standard

Zitat Zitat von Amokhahn Beitrag anzeigen
    Der LG ist etwas anspruchsvoll was das Kabel angelangt.
    habe ich andere Erfahrungen

ein preiswerteres 10m Kabel hatte an meinem alten Acer nicht funktioniert, beim LG ging das Kabel aber problemlos

also testen, vielleicht funktioniert es ja

Streetjudge
    Moderator

Standard

genau testen und dann hier berichten. Ich hatte den LG an einem 2,5m langen vergoldeten König HDMI Kabel Preis ca. 25 - 30,-€, alles bestens. Sag bescheid !
    Geändert von Amokhahn (17.02.2012 um 00:30 Uhr)

Standard

Hallo!

Der Beamer hängt nun endlich und ist über das Kabel HDMI am PC angeschlossen. Das Problem ist nur das ich kein Signal bekomme.. Muß man HDMI aktivieren? In der NVIDIA Systemsteuerung und der Win7 Anzeigeeinstellung suche ich schon erfolglos..

Erfahrener Benutzer

Standard

hi fe,

nach Rechtsklick auf den Desktop den Menüpunkt "Bildschirmauflösung" wählen.
    Danach öffnet sich ein Fenster in dem die angeschlossenen Anzeigegeräte gelistet sind.
    Darin dann den Beamer aktivieren. Dann bekommt er Signal

Fritz

Standard

da hab ich schon gekuckt. ich bekomme da nur meinen monitor gelistet, wenn ich auf erkennen bekomme ich "Andere Anzeige nicht erkannt"

Lesezeichen