Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ton bei meinem samsung sp-a600b

Standard ton bei meinem samsung sp-a600b

also mein problem ist wie folgt ich habe mir den samsung sp-a600b gekauft um damit xbox zu zocken und filme zu schaun jetzt habe ich nach dem auspacken und anschließen festgestellt das ich bei meinem beamer keine "normalen" boxen anschließen kann... bei meinem letzten beamer hatte ich einfach immer ganz einfache computerboxen dranhängen was für mein zimmer eigentlich immer vollkommen ausreichend war...

jetzt ist meine frage was ich machen muss damit ich wenn ich meine xbox an den beamer häng überhaupt was hören kann...

wär super wenn mir jemand helfen könnte

mfg paulquappe

Streetjudge
    Moderator

Standard

ein Projektor ist ein reines Bildwiedergabegerät, mehr nicht. Beamer die Lautsprecher drin haben sind Präsentationsbeamer die in Sachen Farbdarstellung nicht so genau sind und auch die Signalelektronik ist bei Heinkinogeräten wie dem Samsung SP-A600B besser.

Dieses Kabel sollte Dir helfen KLICk. Eventuell brauchst Du dann noch einen Adapter von Chinchstecker auf Klinkenbuchse. KLICK
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

suuper!! vielen dank! dann hatte ich bis jetzt eine falsche vorstellung von beamern und hab desshalb die antwort auf meine frage so normal auf google nicht gefunden
    also nochmal vielen dank für die schnelle und gute antwort werd gleich morgn zum saturn gehen und die fehlenden kabel kaufen!

Standard

noch eine frage!
    ich hab die xbox 360 premium wo dieses kabel dabei ist:
    http://forum.computerbild.de/attachm...ble_avance.jpg
    so wenn ich jetzt das rote/blaue/grüne kabel am beamer stecken hab... würds gehen das ich ein zwischenteil, also so eins wie du gesagt hast das ich brauch http://www.amazon.de/Wentronic-Audio...sr=1-2-catcorr
    blos mit auf beiden seiten buchsen ansteck?? oder gibt es soetwas überhaupt? und wenn ja wie is die genaue bezeichnung dafür? damit wenn ich zum saturn geh die dort wissen was ich mein

lg

Streetjudge
    Moderator

Standard

das was Du hier zeigst ist ein Componentenkabel. Obwohl dieses technisch auch für FullHD (1920 x 1080) geht so wird dies meist aus Kopierechtlichen Gründen auf 703 x 480 limitiert. Der Auflösungsunterschied ist hoch. Wenn Du hier volle Bildqualität willst kommst Du um HDMI nicht herum. Hier noch ein passender Adapter mit dem Du Bild via HDMI und Ton via Chinch abgreifen kannst. KLICK. Der ist noch mal etwas günstiger als mein oben verlinkter.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Stichworte

Lesezeichen