Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lp425z defekt???

Standard lp425z defekt???

Guten Abend!

Habe einen Beamer infocus lp425z geschenkt bekommen. Diesen wollt ich nun anschmeissen, jedoch ohne Erfolg.
    Das Gerät springt nicht an und zeigt auch keine Reaktion auf das drücken der Tasten.
    LED leuchtet grün, Gebläse läuft auch, aber das wars auch schon.
    Der Laptop hat ihn allerdings erkannt...

Über Suchfunktion hab ich es auch schon probiert, wer kann mir schnelle Hilfe anbieten?

Grüße sos14

Streetjudge
    Moderator

Standard

Nun eine Reaktion zeigt er doch, Lampe grün aktiv und Lüfter an. Das ist defintiv mehr als nichts. Die Lampe startet nicht ... welche Lämpchen leuchten oder blinken und was steht zu diesen Blinkcodes in der Bedienungsanleitung?
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Hallo Amokhahn,

Danke für die Antwort.
    Das irritierende ist ja das die Lampe dauerhaft leuchtet und nix auf einen Fehler hindeutet. Wenn ich die Menutaste Drücke werden auch die steuerkreuztasten aktiv, jedoch ein druck auf Standby bewirkt nichts die Lüfter laufen durch und die LED bleibt Grün.

Gruß

Streetjudge
    Moderator

Standard

ich bin kein Techniker, aber vielleicht kann die User "MCC" weiterhelfen KLICK. Schreib Ihm mal.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Hallo Gemeinde,

keiner mehr eine IDEE hier?
    @Amokhahn: MCC reagiert leider nicht.

Gruß
    sos14

Streetjudge
    Moderator

Standard

hier die englische Bedienungsanleitung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Lesezeichen