Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzerdefinierte Grösseeinstellungen

Standard Benutzerdefinierte Grösseeinstellungen

Hallo Leute

Bin ganz neu hier!

Ich suche ein Beamer bei dem man verschiedene Skalierungen bzw. Grösseeinstellungen abspeichern kann. D.h. drücke ich Benutzer 1 = Bild 4meter x 2.50 meter, drücke ich Benutzer 2 = Bild 2 Meter x 90 cm.

Gibt es sowas? kennt jemand etwas passendes? Ich möchte den Beamer einerseits als Inneneinrichtungselement brauchen und z.b. http://www.istockphoto.com/stock-vid...php?st=7dc76fe sowas projizieren und dann umschalten können auf "Film-Modus". Allerdings wäre im Filmmodus das Bild zugross, wenn ich im "Wohnmodus" die ganze Wand abdecke.

Falls jemand was kennt; würd mich freuen!

Grüsse
    Alexander

Streetjudge
    Moderator

Standard

das was Du suchst nennt sich Lens Memory. Du brauchst einen Beamer der neben ordentlichem Zoom auch horizontalen undvertikalen Lensshift mitbringt und sich dann nich die Einstellungen merken kann damit man diese auf Knopfdruck abrufen kann.

Ein Projektor der sowas kann ist der JVC D-ILA X30 oder der Panasonic PT-AE5000. Allerdings sind das Projektoren der 3000,-€ Klasse. Ob Du das ausgeben willst / kannst weiß ich nicht.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Lesezeichen