Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: beamer lampe von 1200lumen auf 2250 lumen wechseln

Standard beamer lampe von 1200lumen auf 2250 lumen wechseln

hallo ich hab da eine frage also ich habe hier einen nec vt45 rumfliegen mit einer 1200lumen lampe da die ihr zeitliches bald gesegnet hat also tot ist habe ich mir gedacht eine super LED zu kaufen mit 2250 lumen kalt weiß aber ich weiß nicht ob ich nicht durch die verdopplung der lumen zahl ein schlechtes bild erhalte oder kann ich die einbauen und hab damit nur ein beamer der auch am tag projetzieren kann ?

Streetjudge
    Moderator

Standard

Dein Vorhaben wird scheitern da der Beamer die Lampe abfragt und ohne bzw. mit defekter nicht startet bzw. eine Fehlermeldung ausgibt. Kaufe eine orig. Ersatzlampe und die neue Lampe ist wieder heller und weiß ist auch wieder weiß und nicht gelb. Desweiteren sind beim Lampentausch auch die Luftfilter zu wechseln.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

der beamer wurde gemodded jetzt startet er auch ohne lampe nur ich wollte wissen ob die LED nicht vileicht zu hell ist

Streetjudge
    Moderator

Standard

nun der Projektor wird heller und sein Schwarzwert wird schlechter werden. Was hast Du am Beamer verändert, was kosten die LED Geschichte und wie kühlst Du sie. Mach mal Bilder.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Lesezeichen