Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3D-Beamer-Kauf

Standard 3D-Beamer-Kauf

hi leute...

ich habe seit 4 jahren nun den sanyo z5 und möchte schön langsam auf einen 3d-beamer wechseln. welchen könnt ihr empfehlen? 3d-blu-ray-player hab ich (onkyo bd-sp809 und LG-HR550S). als avr nutze ich den onkyo tx-nr809 der ja ebenfalls 3d fähig ist. 3d tv hab ich den samsung ps59d6910 mit 4 samsung brillen (kann man die auch bei leinwand benutzen)?

preisgrenze sag ich mal ich variabel, es soll einfach ein super preis/leistungsergebnis sein...

welche könnt ihr empfehlen?

danke

Standard

keine tips?

Erfahrener Benutzer

Standard

dooooch im Hifi Forum

Fritz

Standard

hund du

Streetjudge
    Moderator

Standard

Wenn Deine Preisgrenze es zuläßt dann sehe ich hier den JVC D-ILA X30 als LCoS Projektor oder falls Du mit RBE klar kommst dem Mitsubishi HC7800 als DLP Beamer als interessante Geräte an. Hier entscheidet ob Du RBE Empfindlich bist dann geht nur LCoS oder LCD. Ist 3D das Wichtigste für Dich und RBE kein Thema dann wirst Du mit dem Mitsu glücklich. Ist RBE ein Thema bzw. Dein Hauptaugenmerk liegt mehr auf 2D, guten Kontrasten sowie Schwarzwert dann ist der JVC eine sehr gute Wahl.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Lesezeichen