Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage bzgl. Kabelverlängerung

Standard Frage bzgl. Kabelverlängerung

Tag Leute,

ich bin leider ein wenig enttäuscht von meinen kürzlich erstandenen Urbanears. Das Kabel könnte schon einen Meter länger sein, damit ich damit mehr anfangen kann als nur immer den iPod in der Hosentasche herumzutragen. Könnt ihr mir sagen, ob so eine Verlängerung überhaupt geht? Wenn ja wie? Gibt es dafür vielleicht was bei Amazon im Angebot, das ihr hier direkt verlinken könntet?

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

Streetjudge
    Moderator

Standard

das Problem ist das hier keine normale 3,5mm Klinkenverlängerung geht da im Heatset noch ein Micro eingebaut ist und der klink4enstecker einen zusätzlichen Kontakt besitzt. Wo und ob es eine solche Verlängerung gibt entzeiht sich allerdings meiner Kenntnis. Vielleicht kann Dir Audius weiter helfen.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Erfahrener Benutzer Avatar von Passy

Standard

Moin Moin,
    hierzu brauchst du ein 4-poliges Klinkensteckerverlängerungsteil - hab auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.amazon.de/Hama-Soundkarte.../dp/B0009V8WXM Allerdings gibt's da sicherlich noch höherwertige Modelle von Viel Glück!
    Mein Heimkino-Setup: Sanyo PLV-Z700, Teufel Theater 8 THX Subwoofer, Teufel Ultima 800 MK 2, Teufel System 5 THX Center + Dipole, DENON AVR-4306, Advance Acoustic MAA-405, WD TV HD Live, Raumfeld Connector, Belkin Bluetooth, Sony BDP-S300, Teufel Mediastation 6.

Standard

Schau mal bei Saturn,dann kannst du bei Amazon schauen.
    Amazon hat meist einen besseren Preis.

Lesezeichen