Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Optoma HD65 läuft nicht über Hdmi vom Laptop Asus X53S

Ausrufezeichen Optoma HD65 läuft nicht über Hdmi vom Laptop Asus X53S

Hallo liebe Leute!!!
    Ich habe ein Problem mit einem Optoma 65hd Beamer!! Mein Laptop( Asus X53S) ziemlich neu..erkennt den Beamer nicht über HDMI...woran kann es liegen oder was kann der Grund sein??? Ich muß dazusagen das mein Kumpel sein notebook mal mitgebracht hat und wir es mit dem Notebook probiert haben und damit lief es!!!
    Über VGA Anschluss läuft der Beamer, nur wenn ich HDMI Kabel in mein Laptop reintue passiert nichts!! Er erkennt einfach nicht den Beamer??
    Habe die Auflösung auch schonmal runtergestellt, hat aber leider nicht geholfen!!!
    Normalerweise erkennt mein Laptop immer wenn man HDMI Kabel reinsteckt, nur bei dem Beamer macht er Probleme!!
    Wäre für jede Hilfe und jedem Tipp dankbar

So ein Beamer ist das:
    http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.p...abe=optomahd65
    Geändert von Amokhahn (11.02.2012 um 16:54 Uhr)

Standard

hmm hat keiner einen Tipp??? :/

Standard

hmm kann mir keiner helfen ??? Ich weiss nähmlich nicht wer weiter...

Streetjudge
    Moderator

Standard

hast du mal einen anderen Bildschirm an Deinen HDMI gesteckt, nich das der ne Macke hat
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Zitat Zitat von Amokhahn Beitrag anzeigen
    hast du mal einen anderen Bildschirm an Deinen HDMI gesteckt, nich das der ne Macke hat
    Danke erstmal, das überhaupt jemand Antwortet ....ja habe mein Laptop schon über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen und das läuft!!

Streetjudge
    Moderator

Standard

mal ein anderes Kabel getestet? putzig das es nicht geht.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

mal ein anderes Kabel getestet? putzig das es nicht geht.
    Ja habe es schon mit einem anderen Kabel probiert...geht mit dem anderen Kabel geht es ebendso nicht :/!!!
    Das ist nicht putzig..das ist nervig

Streetjudge
    Moderator

Standard

aktualisier mal die Treiber für Deine Laptop Graphikkarten und teste mal mit der in der CPU integrierten HD3000 Graphikkeinheit und mit der leistungsstärkeren Nvidia GT540M

Standard

aktualisier mal die Treiber für Deine Laptop Graphikkarten und teste mal mit der in der CPU integrierten HD3000 Graphikkeinheit und mit der leistungsstärkeren Nvidia GT540M
    Also habe grade für die beiden Garfikkarten, die Treiber erneuert und es läuft immer noch nicht und so wie es aussieht läuft der HDMI eingang über die integrierte CPU Grafikeinheit...ich bin mit meinem Latein am ende :/

Streetjudge
    Moderator

Standard

keine Ahnung ob der über die Intel oder die Nvidia Graphikeinheit läuft. Für Filmwiedergabe sollte auch die Intel Graphik reich, jedoch bekommt die CPU dann viel aufgebürdet. Willst Du jedoch zocken dann wäre die Nvidia Graphik besser. Du könntest auch mal morgen den Asus Support anrufen - 01805 / 010920 (Mo-Fr / 9:00 -18:00h), alternativ wäre auch der Support von Optoma die Fa. MCS eine Anlaufstelle tel. 02173399890

Stichworte

Lesezeichen