Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Optoma HD65 läuft nicht über Hdmi vom Laptop Asus X53S

Standard

Zitat Zitat von Amokhahn Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob der über die Intel oder die Nvidia Graphikeinheit läuft. Für Filmwiedergabe sollte auch die Intel Graphik reich, jedoch bekommt die CPU dann viel aufgebürdet. Willst Du jedoch zocken dann wäre die Nvidia Graphik besser. Du könntest auch mal morgen den Asus Support anrufen - 01805 / 010920 (Mo-Fr / 9:00 -18:00h), alternativ wäre auch der Support von Optoma die Fa. MCS eine Anlaufstelle tel. 02173399890
    danke erstmal für die Antworten !!!
    Also ich habe schon den Support von Optoma angerufen und die haben mir gesagt das es evntl am Treiber liegen könnte vom Beamer..aber den habe ich eigentlich neu draufgespielt!! Bei Asus habe ich es noch nicht versucht ..aber sonst läuft ja der Laptop top !!!

Streetjudge
    Moderator

Standard

Treiber vom Beamer? Gibts da einen?
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Treiber vom Beamer? Gibts da einen?
    Also da gibt es ein 3D Treiber..den habe ich darauf installiert...ja ka ob das jetzt überhaupt zu einem Treiber zählt!!
    Ich meine der USB Anschluss ist ja nicht umsonst am Beamer

Standard

Zitat Zitat von edik1984 Beitrag anzeigen
    Also da gibt es ein 3D Treiber..den habe ich darauf installiert...ja ka ob das jetzt überhaupt zu einem Treiber zählt!!

Ich muss dazusagen das wir das heute mit noch einem Pc getestet haben und dort zeig der Beamer wenn win7 hochfährt das Bild und dann verliert sich das Signal!!

Streetjudge
    Moderator

Standard

weil die 2 Anzeigen nicht eingerichtet sind. Beim Start wird bei beiden das gleiche angezeigt und sobald der Treiber geladen wird bleibt ein Bildschirm dunkel.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

weil die 2 Anzeigen nicht eingerichtet sind. Beim Start wird bei beiden das gleiche angezeigt und sobald der Treiber geladen wird bleibt ein Bildschirm dunkel.
    hmm kann man irgend wie im Bios oder so was umstellen mit dem erkennen von dem HDMI?? Also das Prblem bei mir ist..selbst wenn ich hochfahre zeigt er nichts an :/

Streetjudge
    Moderator

Standard

Beide Graphikchips werden nicht gleichzeitig verwendet. Also entweder oder? richtig?

Standard

Ja ich weiss es leider nicht genau..aber ich denke das immer nur eine Grafikkarte arbeitet..wieso?

Streetjudge
    Moderator

Standard

werden beide Chips gleichzeitig verwendet so gibt es eine Option im Bios. So ist das zumindest bei meinem Asus Mainboard. Die CPU (Core i5-2500K) hat auch einen Intel HD3000 Graphikkern drin. Extra habe ich eine Nvidia HTX460 laufen. Nun kann ich die eine oder die andere als Hauptgraphikkarte arbeiten lassen. Die andere wird schlafen gelegt oder aber es ist auch möglich beide gleichzeitig laufen zu lassen z. B. für Multimonitorbetrieb.

Standard

werden beide Chips gleichzeitig verwendet so gibt es eine Option im Bios. So ist das zumindest bei meinem Asus Mainboard. Die CPU (Core i5-2500K) hat auch einen Intel HD3000 Graphikkern drin. Extra habe ich eine Nvidia HTX460 laufen. Nun kann ich die eine oder die andere als Hauptgraphikkarte arbeiten lassen. Die andere wird schlafen gelegt oder aber es ist auch möglich beide gleichzeitig laufen zu lassen z. B. für Multimonitorbetrieb.
    Also ich denke das es bei mir genauso läuft wie bei dir!! Hast du vielleicht auch Intel Grafik und Medien!! Und wie kann ich das machen, mit dem schlafen legen??? Ich danke dir auf jedenfall für jeden Tipp!!

Stichworte

Lesezeichen