Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Beamer mit PC per HDMI, schlechte qualität.

Standard Beamer mit PC per HDMI, schlechte qualität.

Guten Morgen

Ich bin neu hier, ich bin in moment auf der suche nach einer Lösung wie ich es hin bekommen könnte, das mein Beamer das PC Bild auch per meinen HDMI Kabel vergoldet, in klarerer Qualität bringen kann.

Ich habe folgenden Beamer
    http://www.amazon.de/FULL-HDMI-BEAME...351599&sr=8-13

Das ist mein PC, also die Graifgkarte.
    Geforce 550GTX sddr3 2084mbram
    Sie hat DVI,VGA und einen HDMI anschluss.

Könnt ihr mir dazu villeicht was sagen wie ich das alles am besten einstelle damit ich mal ein ordentliches bild bekomme.

denn so sieht das bild aus
    das_bild.jpg
    Geändert von DJ-Basedream (04.02.2012 um 11:49 Uhr)

Streetjudge
    Moderator

Standard

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    An dieser Stelle auch Dir mein tiefstes Beileid zu diesem Kauf. Wenn Du wissen willst warum ich Dir dieses ausspreche lies mal meinen Post 3 von mir in diesem Thread dann weißt Du warum Dein Gerät der wohl größte Fehlkauf ist den man machen kann. KLICk Und tröste Dich Du bist nicht allein
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Zitat Zitat von DJ-Basedream Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir dazu villeicht was sagen wie ich das alles am besten einstelle damit ich mal ein ordentliches bild bekomme.
    bei ebay und dann einen Beamer kaufen der den Namen auch verdient

Erfahrener Benutzer

Standard

LOL

danke für den screenshot.
    Jetzt wissen wir endlich wie der unterste Level bei den Lichtwerfern praktisch aussieht

hau wech den Scheiss und hol dir einen Beamer

Fritz

Standard

Danke euch für diese hilfreichen Aussagen.

Und ja der Beamer wird morgen zurück geschickt und das geld zurück gefordert sind schöne 189 euro die lasse ichd ann aufn konto und dann hole ich mir ende des monats einen beamer von acer wohl, die sind gut ich kenne die, weil ich kann ende des monats höchsten bis 400€ gehen mehr nicht, bin leide rnur harz4 empfänge rund bekommen im monat nur 376 naja plus die 189 wird es mehr sein

Streetjudge
    Moderator

Standard

schnapp Dir den Projektor hier. KLICK oder den hier KLICK Stell den auf den Modus Film und schalte in den Eco Modus. Dann erreichst Du mit Deinem Budget das Maximum was Du erreichen kannst und hast statt 640 x 480 nun 1280 x 800 Pixel an Auflösung. Dies stellst Du auch genau so auf Deinem Laptop ein und das Bild wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein zu Deinem jetzigen Blender - die Bezeichnung Projektor oder Beamer hat der Chinaschrott nicht verdient. Und merke der Beamer ist nicht für Kurzzeitbetrieb gedacht. Also schalte Ihn ein wenn Du Ihn auch mind. 1h betreiben möchtest, was aber beim Film schaun eh nie unter 2h abgeht. Eher mehr.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Danke danke, aber wie gesagt ich kann nur bis 400 gehen nicht höher.

Streetjudge
    Moderator

Standard

dann spar die 30,-€ noch. Die höhere Auflösung ist es wert und drunter gibts nix gescheites als Neugerät mit Garantie. Sonst bereust Du es nochmal. Glaub mir wir wollen nur Dein bestes

Standard

ist dieser Beamer hier dne oke?

http://www.amazon.de/Acer-X1210K-DLP...8461776&sr=8-9

Ich werde es versuchen eventuell, kann ich die 30 dazu legen

Lesezeichen