Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Habe einen Optoma HD65 in Betrieb welcher ca. 30 Std. gelaufen ist. Auf diesen habe ich das 3D Update aufgespielt, was auch problemlos funktionierte. Zumindest habe ich jetzt die 3D Option im Menu. Auf der PS3 ist ebenfalls das 3D Update installiert und scheint ebenfalls alles korrekt zu sein. Die 3D Box wurde direkt zwischen PS3 und Beamer gehängt, jedoch erhalte ich keine richtige 3D Darstellung. Beim hin- und herschalten zwischen SBS Modus und normal erhalte ich 2 verschiedene Bilder . Es wird einmal ein Bild angezeigt welches sehr stark verschoben ist, also das z.B. ein Fahrzeug schon durch eine Person hindurchfährt und nicht daran vorbei ! Das andere Bild ist in der Höhe versetzt und ich sehe oben und unten leichte Balken, jedoch ist teilweise eine Person so abgeschnitten dass der eine Teil am oberen Bildrand aufhört und am unteren Bildrand wieder erscheint. Habe auch die HDMI Kabel bereits gegen 1.4 getauscht, was aber auch keine Besserung brachte. 3D Box wurde getauscht, an der liegt es also nicht. Habe an der PS3 auch schon umgestellt auf 720p, funktioniert auch nicht.

Hat irgend jemand eine Lösung ??? Bin so langsam am verzweifeln...