Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welcher Beamer für bis 900€

Standard Welcher Beamer für bis 900€

Hi ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 1080p Beamer, zum Fernsehen und zocken das Zimmer ist nicht sehr ausgeleuchtet und abdunkelbar. Was empfehlt ihr mir? es kann auch ein gebrauchter sein schreib mit Handy und hoffe ich habe nichts vergessen, HDMI sollte er haben... ähm USB wäre vorteilhaft... später soll noch ein Soundsystem angeschlossen werden, wenn möglich sollte er rauch stand halten, aber nur wenn sich die Preiserhöhung in Grenzen hält (ab und zu mal shisha) Beamer soll an einer schrägen decke hängen
    Geändert von BlackWolfDesign (22.02.2012 um 22:08 Uhr)

Standard

Ich würde diesen empfehlen: Optoma GT 750 DLP-Projektor

Er ist auch in 3D und sehr günstig (637 € bei amazon.de)!

Standard

ich kann in die Auflösung kein vertrauen setzen... hd ist ja nicht gleich hd 1920x1080 sollte er haben 3d ist uninteressant, lieber ein schöneres Bild oder billiger anstatt 3d :P

Standard

hab da mal einige rausgesucht:

Acer h7531D für 770€
    Samsung Sp-a600b 712€
    BenQ w1100 869€
    BenQ w1060 779€
    optoma hd200x 788€

welcher macht Sinn?

Standard

Ich schwanke imom auch so zwischen:
    BenQ w1100 869€
    BenQ w1060 779€
    optoma hd200x 788€

Unterschied zwischen den beiden BenQ scheint eigentlich nur die Lautstärke zu sein. Wobei die auch manchmal echt wichtig ist. Denke aber auch das der 1100 vom Bild her etwas anders sein könnte.
    Den optoma hd200x bekmmst du für den selben preis schon beim beamer discount nur das es dann der hd220x ist (nachfolger).
    Für mich sehr wichtig ist Lampenlaufzeit, weil das teil täglich 5 Stunden läuft. Preis der Birne ist deswegen auch wichtig. Aber die tun sich ja alle kaum noch was. Die schwanken ja nur um so +-20 Euro.

Habe aber selber genau so wenig ahnung wie du
    Werde deswegen heute mal zur Beamervilla in Köln fahren. Auch um mir diesen "Regenbogeneffekt" anzusehen.

Standard

bitte Bericht komm leider nicht zu sowas... Mh weiß nicht, der Acer hört sich gut aber ist halt Acer.... Nja... und BenQ ist einfach Top...

Standard

Soweit ich das jetzt gehört habe soll man ja für filme keinen beamer nehmen der zu viel Lumen hat (wegen dem Schwarzwert). Mir war aber bei meinem Sanyo Z5 im eco modus das licht immer viel zu schwach. Deswegen nehme ich dieses mal wohl wirklich lieber einen mit 1800 oder mehr und lass den dafür dann im eco modus laufen.

EDIT: War heute mal da.
    Empfohlen wurde mir der Mitsubishi 3200 für 970 Euro. Vor allem wegen der Garantiebedingungen. Wirklich viel wird der sich aber auch nicht unterscheiden zu dem BenQ w1100. Beim benq sind die lampen wesentlich günstiger.
    Ich habe natürlich auch mal auf diesen Regenbogeneffekt geachtet. Ich konnte ihn wahrnehmen, aber nur wenn ich extra viel die Augen verdreht habe bzw. schnell umhergesehen habe und schnell gezwinkert habe. Ein paar mal meine ich es auch bei schnellen Szenen gesehen zu haben. Ich denke das man damit aber wirklich leben kann, weil wenn man es nicht extra macht, dann sieht man es wirklich fast gar nicht.
    Geändert von Marcel86 (23.02.2012 um 22:02 Uhr)

Standard

die können kein Fahrzeuge aber Beamer bauen? ^^ es wird wohl der BenQ werden, lampenpreise sind nicht zu verachten, Na mal sehen... ich schau nach schnäppchen

Standard

ich muss nochmal pushen... ich will mich am Montag gerne für einen entscheiden... was ist der Unterschied zw. dem BenQ w1060 und 1100 das so ein Preisunterschied entsteht? oder wäre der Acer h7531d mit seinem Kontrast doch die bessere wahl?

Erfahrener Benutzer

Standard

hi black wolf,

W1060: kleineres Objektiv, 1,2 fach Zoom €750.-
    W1100: sehr hochwertiges HD Objektiv für sehr genaue u scharfe Details, 1,5 fach Zoom, € 820.-
    Preisdifferenz sind aktuell 70.-€

Das wäre mit allein schon das bessere Objektiv wert.

Fritz

Lesezeichen