+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: PJ-TX 300 - erster Test bei Cine4Home

Benutzer

Standard PJ-TX 300 - erster Test bei Cine4Home

Zum Test

Vielleicht für euch von Interesse.

LG
    jj

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke,
    hab ihn auch schon gelesen. Das Fazit fällt aber ziemlich nüchtern aus. Bis auf leisere Lüfter scheitn sich nicht viel getan zuhaben.
    "Das hatten wir schon..."

Erfahrener Benutzer Avatar von DirkF

Standard

Jepp,

sonst so alles beim alten geblieben da kann man auch noch den TX 200 nehmen !
    Gruß Dirk
    ------------
    Auch 50€ sind viel Geld wenn man diese aus dem Fenster wirft !

Benutzer

Standard Ja...

Lese ich ebenso und fühle mich in meiner Entscheidung bestätigt, nicht gleich das neue Modell geordert zu haben, sondern den auslaufenden 200er (der hoffentlich in den nächsten ein bis zwei Tage geliefert wird).

LG
    jj

Streetjudge Avatar von Dr.Evil

Standard

Kann ich nur bestätigen, lieber noch abwarten, bis ish auch in Punkto Auflösung was tut und das Facelift nicht reine Kosmetik ist....
    Und wer jetzt unbedingt kaufen will sollte zusehen noch einen 200er als günstiges Auslaufmodell zu bekommen. Allerdings muß man Hitchi zu gute halten, daß sie wenigsten so fair ware auch den UVP anzupassen und nicht wieder die 1700 Euro als Einstandspreis aufzurufen.
    Grüsse Doc Evil

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Doc Evils Kino Neubau

und wie es vorher war...

Streetjudge Avatar von Wolfgang

Standard

Ich schätze er wird diesesmal ziemlich schnell auf das Preisniveau von 1100 € sinken. Der Vorgänger wird ohnehin nicht mehr lange verfügbar sein.

Gruß
    Panasonic PT-AE4000E, Yamaha RV-X650, Teufel Theater 1 6.1, Oppo OPDV971H, WS Spalluto ProCinema-Rollo 16:9 200x117cm

Benutzer

Standard

Nach Angabe meines Händlers, also bei meinem Händler und bei Hitachi selbst: Gar nicht mehr.

--> 200er Läuft aus

LG
    jj

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin gerade angerufen worden, die Beamer sind eingetroffen.
    Ich hole ihn dann morgen sofort ab, bevor noch was schief geht.

Mein Theater 1 wird morgen auch von der Spedition gebracht. Wird also ein guter Tag werden, so hoffe ich, an gegenteiliges wage ich nicht zu denken.

Fehlt dann lediglich noch meine Ersatzleinwand und mein DVD-Pl.

@ JJ
    Vieleicht sehen wir uns morgen

Tschau Aramo

Benutzer

Standard

...und ich habe eine Mail bekommen, mit demselben Inhalt.
    Seltsames Gebaren, dass! Und noch am Nachmittag hab ich mit einem Kundenbetreuuer von denen gesprochen. Hab das Gefühl, da weiss die Rechte nicht, was die Linke tut!!

Glückwunsch dir und Daumendrück, damit es morgen wirklich ein freudiger Tag wird. Ich fühle da mit. Bin grad selbst so aufgeregt wie ein 4-jähriger vor der Bescherung, dabei werd ich am Montag 40...

Leider kann ich nicht selbst abholen, meine Urlaubstage sind für dieses Jahr alle schon verplant.

Hoffentlich heisst es dann auch bald "Ende gut, Alles gut"! Lass mal hören, wenn du eine finale Klärung hast.

LG
    jj

Erfahrener Benutzer

Standard

So, ich habe die Arbeiten für heute eingestellt.
    Da wie erwartet das Theater 1 heute gekommen ist und ich natürlich sofort im Anschluß den TX 300 geholt habe, bin ich leider noch nicht fertig.

Ich muß die Verkabelung noch durch die Kabelrohe ziehen und die weiteren Anschlüsse noch in Funktion setzen. Der Sub brauch ne menge Platz, also muß ich auch nochmal hinter meinem Fernseher aufräumen.

Einige Schräubchen und Stecker fehlen noch, so daß ich leider erst am Monatg weiter machen kann, denn in den nächsten Tagen und auch am Wochenende habe ich leider viel zu zun.

Außerdem fehlt ja auch noch der DVD-Pl. und die Leinwand kommt sicher noch die Woche.

Wenn auch noch nichts funktioniert, so sieht er schon sehr gut aus!

Als ich ihn abholte machte screemax gerade einen ganzen Stapel TX 300 versandfertig, es dauert nicht mehr lange.. und schon ist Weihnachten

Gruß Aramo

+ Antworten

Lesezeichen