Der halter sieht schick aus. Wo bekommt man sowas?
Ich hoffe, du hast vernünftige Dübel genommen![]()
Der halter sieht schick aus. Wo bekommt man sowas?
Ich hoffe, du hast vernünftige Dübel genommen![]()
"Das hatten wir schon..."
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Heimkino.![]()
Der Deckenhalter stammt von http://www.cmb-systeme.de/cmb1-p80h1...ign_Decke.html
Habe ich das nicht schonmal gelesen?Ich hoffe, du hast vernünftige Dübel genommen
Ist dir schonmal ein Beamer von der Decke gefallen?
3 6er Dübel von denen jeder alleine leicht das 5 fache Beamergewicht tragen könnte sollten reichen.![]()
Danke auch für die Glückwünsche, aber das Kino ist noch nicht fertig.
Ich hoffe aber nächste Woche darauf.
Gruß Aramo
Bei einem solchen Leichtgewicht würde wahrscheinlich sogar ein Nagel noch reichen.![]()
@Aramo,
täuscht das auf dem, oder hängt der Beamer noch völlig schief?
Grüsse Doc Evil
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Doc Evils Kino Neubau
und wie es vorher war...
Der Beamer ist bereits optimal auf die hängende LW ausgerichtetZitat von Dr.Evil
![]()
Beste Grüße
Kellerkind
LG
jj
@ Doc
Nein, das täuscht nicht, er hängt schief.
Ich habe nichts um Ihne auszurichten, besser gesagt, ich hatte nichts.
Meine Ersatzleinwand ist heute eingetroffen.
Allerdings kann ich wohl noch nicht wirklich damit rechnen wie erhofft mein Heimkino nächste Woche betreiben zu können.
Der Versand meines DVD-Pl verschiebt sich laut Händler um 1 - 2 Wochen also die 2. Oktoberwoche.
Da habe ich wenigstens ausreichend Zeit das Theater anzuschließen.
@ Kellerkind
Diese Sitzposition nehme ich äußerst selten ein und wird mir mittlerweile einfach zu anstrengend. Ich bevorzuge dann doch die konventionelle Form.Der Beamer ist bereits optimal auf die hängende LW ausgerichtet
Gruß Aramo
Lesezeichen