Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biite um Tipps

Standard Biite um Tipps

Hallo Leute ich benötige mal Tipps zum Beamerkauf.
    Habe mir schon einige Seiten durchgelesen. Nun habe ich ein Angebot einen weinig gebrauchten Epson EMP-S3 für 140€ zu bekommen. Ich will damit hauptsächlich Fußball schauen mal Bilder vorführen usw. und möchte auch nicht so viel ausgegeben. Was könnt ihr mir zu dem Beamer sagen? Was meint ihr?
    Vielen Dank für Tipps

Streetjudge
    Moderator

Standard

Die Frage wäre wieviele Stunden das Gerät gelaufen hat.
    Super Qualität darfst Du leider nicht erwarten, denn von den technischen Daten her ist das Ding schon eher betagt.
    Positiv ist, daß er realtiv hell ist.
    Allerdings ist der Preis wirklich gut und wenn Du kein hi End Heimkino damit machen willst und das Teil für mal Fußball nutzen willst drüfte der ziemlich ok sein.
    Digitalfoto dürfte aufgrund der geringen Auflösung eher eine Spaßbremse sein, aber wie gesagt, für fast geschenkt wenn er nicht zu viele Stunden weg hat ist der gut brauchbar.
    Grüsse Doc Evil

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Doc Evils Kino Neubau

und wie es vorher war...

Standard Danke

Hallo und vielen Dank für deine Einschätzung. Laut Aussage der Verkäuferin wenig benutzt ca 50 bis 60 Stunden!
    Grüße

Streetjudge
    Moderator

Standard

Ichdenke für den Kurs kannst Du nicht wirklich viel falsch machen.
    Selbst wenn Du irgendwann auf ein anderes Gerät umsteigen willst, wirst Du ohne großartigen Verlust das Teil weiterverkaufen können.
    Also als Einstigesdroge ins Heimkino für recht kleines Geld wirklich mehr als gut geeigent.
    Grüsse Doc Evil

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Doc Evils Kino Neubau

und wie es vorher war...

Lesezeichen