Hi Leute
Heute werd ich mal mit dem Baubericht für mein kleines Kino anfangen. Da mir aber aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt wird sich das ganze ein wenig hinziehen, da mir nur die Wochenenden zum bauen verbleiben.
MFG Tino
Hi Leute
Heute werd ich mal mit dem Baubericht für mein kleines Kino anfangen. Da mir aber aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt wird sich das ganze ein wenig hinziehen, da mir nur die Wochenenden zum bauen verbleiben.
MFG Tino
so-langsam-geht-es-los
![]()
Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !
Uiiiiiiiihhhhh ein Bauthread.
Viele Bilder bitte!
Ich habe die letzten Tage mal wedier meine Pronto in der Mache gehabt und an der Usability gefeilt.
Hat mich bisher 5 Feierabende gekostet, aber ich bin echt zuversichtlich, daß ich endlich ein Layout gefunden habe was mich nicht auf Dauer nervt.
Grüsse Doc Evil
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Doc Evils Kino Neubau
und wie es vorher war...
Hi Doc
Viele Bilder mach ich schon. Das Problem ist nur das ich seit ca. 3 Tagen mit Klaus am rätseln bin warum ich diese nicht einstellen kann.
Ansonsten wär mein erster Beitrag nicht so kurz ausgefallen.
MFG Tino
so-langsam-geht-es-los
![]()
Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !
ist zwar OT aber was soll's
Auch muss ich gerade feststellen das die Uhrzeit von meiner Antwort auf 20:07 steht im Forum es war aber um 22:07 als ich meinen Beitrag schrieb. Was läuft hier schief ?
so-langsam-geht-es-los
![]()
Hi Leute
Da es mit dem hochladen der Bilder nun funktioniert geht es nun wirklich los...
Vorweg muss ich sagen das ich aufgrund der Anschaffung dieses
Anhang 570
neuen Familienmitglied's mein Budget (aber nicht leider ) etwas kürzen musste.
Hier ein paar Bilder zur Räumlichkeit...
DSC00135.jpgDSC00134.jpgDSC00133.jpgDSC00132.jpgDSC00131.jpgDSC00130.jpg
Als erstes werde ich mit dem Podestbau beginnen und mich dann langsam weiter vor arbeiten. Kaum hatte ich mich in meinen (unseren) Raum verzogen um mit den ersten Umbauten zu beginnen da klingelt es an der Tür und die geile UPS Uschi übergab mir die ersten langersehnten Pakete.
ups_girl_005.jpg
Zuerst gab es ein paar Kleinteile von Pollin ( Schrittmotoren ) für die Leinwandmaskierung
DSC00127.jpg
und meine neuen Sitze.
DSC00137.jpg
Die hab ich natürlich gleich im Flur zusammengebaut und ca. 1 Std ausprobiert
DSC00138.jpg
So das wars es erstmal, denn ich will noch ein bisschen basteln.
MFG Tino
Geändert von hecht (25.07.2010 um 14:02 Uhr)
so-langsam-geht-es-los
![]()
achso hier noch das Bild vom neuen Familienmitglied
prius3.jpg
so-langsam-geht-es-los
![]()
Dein Zeitprofil war um eine Stunde verschoben und für dich war es noch Winter.
Ich hab's jetzt in der Datenbank direkt geändert, d.h. du solltest wieder in der korrekten Zeitschiene laufen![]()
- Klaus
...mir war auch ganz schön kalt auf meiner Zeitreise...Dein Zeitprofil war um eine Stunde verschoben und für dich war es noch Winter.
so-langsam-geht-es-los
![]()
ein kurzes Update...
Leider gehen meine Baumaßnahmen etws zögerlich voran, da ich 5 Sachen aufbaue davon aber 4 wieder abreiße weil ich andere/bessere Ideen beim bauen bekomme.
hier das Podest kurz vor der Fertigstellung mit erster Sitzprobe
DSC00148.jpg
ist zwar aufgrund der Raumgrösse etwas beengt aber Man(n) sitzt trotzdem bequem...
so das Podest ist endlich fertig...
DSC00153.jpg
hier wird mein Geräteschrank entstehen den ich als 19" Rack bauen will
DSC00155.jpg
wenn er fertig ist und ich das ganze hinbekomme dann soll er mal so in der Art aussehen
rack2ad3.jpg
über Ideen, Verbesserungsvorschläge u.s.w. bin ich natürlich auch dankbar
MFG Tino
so-langsam-geht-es-los
![]()
Lesezeichen