Genau...wir haben die komplette Installation im Haus von Busch Jaeger. Allerdings war dies als wir vor 10 Jahren das Haus gekauft und ausgebaut haben alles noch bezahlbar. Jetzt bekommst du bei drei Schaltern und drei Dosen schon einen Infarkt.Die Schalterserie ist von Busch Jaeger?
MFG Tino
so-langsam-geht-es-los
![]()
Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !
So nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update...
Mein Kinobau hat im Moment erst mal Pause. Da mein Auto der Meinung war es könnte mal der Motor kaputt gehen, fließt das geliebte Geld natürlich erst mal da rein. Ich weiß zwar nicht in welchen Scheisstopf ich in diesem Jahr gegriffen hab aber eins kann ich sagen er war ziemlich gross. Jetzt werd ich meine "kleine" Sommerpause etwas geniessen und vielleicht noch ein paar kreative Ideen in mein Kino einfliessen lassen, da sich leider aus baulichen Gründen im Haus ein paar Dinge ändern werden und anders realisiert werden müssen als ursprünglich geplant. Die erste Änderung die ich eingeplant hab ist eine Klimaanlage. Zuerst wollte ich nur eine Raumlüftung verwenden, dies hab ich aber am letzten WE bei geschätzten 70 Grad im Dachgeschoss über den Haufen geworfen.
so-langsam-geht-es-los
![]()
Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !
hehe
na dann viel spaß bei der pause und beim überlegen von neuen ideen![]()
Sommerpause ist vorbei, wie schaut es aus?
Im Moment denkbar schlecht...Es liegt wie bei so vielen Sachen im Leben am "lieben Geld", denn ich hab bei einer Anschaffung wieder Lehrgeld zahlen müssen.Sommerpause ist vorbei, wie schaut es aus?
Aber was solls wer billig kauft, kauft halt 2 mal. Im September hab ich erst mal noch Urlaub, in der Zeit hoffe ich noch ein paar Sachen zu schaffen. Das Projekt geht auf jeden Fall weiter. Aber um nochmal auf die Preise zurückzukommen...ich brauche ca. 15 m2 Teppich, da ich aber nicht irgendeinen billigen Plunder nehmen wollte hab ich mich für Vorwerk entschieden Preis etwa 29/m2...hallo gehts noch das sind 450€. Für das Geld hab ich zu DM Zeiten 2 Räume mit Teppich ausgestattet und so zieht sich das durch den ganzen Bereich. Abschlusskanten aus Alu entweder so
1111067.jpg
oder so
1110090.jpg
ich brauch ca. 4m beim Preis dachte ich o.k. das geht ca. 18€ beim genauen hinsehen ist mir allerdings aufgefallen pro Meter upps und das geht dann gar nicht mehr. Ein Besuch im Baumarkt reicht heute schon um 200 Puls zu bekommen. So das wars erst mal, wie gesagt das Projekt geht auf jeden Fall weiter.
MFG Tino
so-langsam-geht-es-los
![]()
Lesezeichen