Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Leinwand Eigenbau Rabenring grau oder weiß?

Streetjudge
    Moderator

Standard

hier ist kein AV-Receiver. Die Systeme sind aktiv. Jedes System hat seine eigene 6-Kanal Endstufe. Die des PE Systems startet leiser als die des non PE Systems. Lösung zwei gleiche Systeme - also 2 x non PE oder 2 x PE Version. Ich entscheide mich für die non PE Ausführung. Hab schon eine im Visier. Mal sehen ob ich die schiesen kann. Auch ist der Silberfarbton beider Systeme nicht identisch. Naja nutzt ja nüscht. Der Käufer meines PE Systems darf sich über ein vom Hersteller überprüftes 5.1 Lautsprechersystem mit neuer Endstufe freuen.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Na dann viel Glück und gutes Bieten wünsch ich Dir
    Liebe Grüße,
    Frederic.

Streetjudge
    Moderator

Standard

hab mein Set auch zum gewünschten Preis ergattert. Nun muß es noch kommen. Sollte Ende nächster Woche der Fall sein. Dann läuft auch das Teufel Concept E Magnum PE aus. Dann ist die Farbton -und Lautstärkegeschichte passe. Dann fehlt nur noch der neue JVC X30 und es kann los gehen^^
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Streetjudge
    Moderator

Standard

so nachdem beide Teufel Concept E Magnum Systeme mit Endstufenschaden auf sich aufmerksam gemacht haben steht jetzt das Teufel Consono 35 5.1 Lautsprechersystem mit einem AV-Receiver im Dienste des Sounds. Zu vorher eine deutliche Verbesserung. Hätte ich vielleicht gleich machen sollen.

Zur Leinwandmaskierung habe ich bei meiner Leinwand schwarzes Textilklebeband von unseren Tschechischen Nachbarn verwendet. Ich poste mal ein eingescanntes Bild der Verpackung. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Das Band hat mir der örtliche Farbenhändler besorgt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen