Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mein Wohnkino

Ausrufezeichen Mein Wohnkino

Bin seit Jahren immer mal wieder am Bauen und Basteln an meinem Wohnkino. Mittlerweile habe ich einen ganz brauchbaren Stand erreicht und strebe nun nach einer optisch guten Umsetzung, die meinen Anforderungen entspricht.

Aber hier erst einmal ein paar Bilder die den derzeitigen Stand dokumentieren:

Viel mehr Bilder und Infos über den Aufbau gibt es durch Klick auf die Sig!

Streetjudge
    Moderator

Standard

na sehr schön wurde ich sagen, da macht Filom schaun doch echt Spaß
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Erfahrener Benutzer Avatar von hecht

Standard

Hi JokerofDarkness

Hut ab... sieht cool aus. Am besten gefällt mir die Wand hinter Deinem Flat und der Einbauschrank im Flur. Alles selbst gemacht ?

MFG Tino
    so-langsam-geht-es-los

Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !

Standard

Danke Dir und ja, das habe ich alles selbst gemacht. Deshalb dauert es ja immer so lange !

Standard

Hi JokerofDarkness

Was sind das eigentlich für Lampen die Du jeweils rechts und links vom Flat benutzt ?

MFG Tino
    so-langsam-geht-es-los

Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !

Standard

Das sind Paulmann Saturn LED. Die sind aber nicht serienmäßig blau. In meinem Blog unter dem Eintrag "Beleuchtete TV Wand" habe ich detailliert den Bau beschrieben. Dort siehst Du auch ganz genau, wie ich die LEDs umgebaut habe.

Standard

danke
    so-langsam-geht-es-los

Erfahrener Benutzer

Standard

OH

sorry,

Beitrag gelöscht

Grüße,
    Fritz
    Geändert von Fritz* (18.02.2011 um 00:45 Uhr)

Standard

Mal abgesehen davon das Deine Thumbnails nicht gehen, postest Du glaube ich gerade im falschen Thread

Lesezeichen