Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3D Blu-ray über PC auf den Beamer

Frage 3D Blu-ray über PC auf den Beamer

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon lange nach Antworten gesucht habe, allerdings nicht umfassend fündig wurde, versuche ich nun mein Glück hier

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 3D-fähigen Beamer zuzulegen. Da ich momentan sowieso alles mit dem PC mache, möchte ich das auch so beibehalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich genau benötige, um 3D-Blu-rays in 720p-Auflösung (max. Auflösung meines anvisierten 3D Beamers) über mein Notebook auf dem Beamer wiederzugeben.
    Eine Variante scheint NVIDIAs Vision Paket zu sein. So wie ich das verstehe, braucht man dazu ein Blu-ray Laufwerk im Rechner und eine unterstützte Grafikkarte (und eben HDMI 1.3).
    Nun habe ich jedoch das Problem, dass meine Notebookgrafikkarte 9600m GT nicht von NVIDIA unterstützt wird.
    Daher meine Frage: Gibt es einen anderen Weg, um 3D Filme (Blu-Ray 3D) mithilfe des PCs über den 3D Beamer anschauen zu können?
    Gibt es vielleicht mit Cyberlinks PowerDVD 10 eine Lösung?

Danke für alle Antworten!

Standard

Hallo,

Das solltest Du dir einmal ansehen vielleicht hilft es Dir weiter

Optoma 3D-XL Switch-Box für Projektoren

http://www.optoma.de/projectordetail...nment&PC=3D-XL

Standard

danke für die Antwort!

Diese Box ist leider nicht das, wonach ich suche! Mithilfe der Box ist es "nur" möglich, 3D Blu-rays von einem stand-alone 3D-Blu-ray Player wiederzugeben, d.h. ohne PC. Unabhängig davon, dass es für mich uninteressant ist, weil ich nur gute Boxen für den PC habe, finde ich 300€ für diese Box übertrieben teuer. Letztendlich wandelt die ja nur ein Signal um...

Stichworte

Lesezeichen