Im Mai 2003 startete das Beamerforum seinen Betrieb. Damals waren Beamer noch nicht so verbreitet wie heute und die Preise lange nicht so erschwinglich wie heute. Die Technik wie auch das Forum haben sich in diesen acht Jahren großartig entwickelt. So hat sich der Standard aus den ursprünglichen fast nicht bezahlbaren SVGA-Beamern mit 800x600 Pixeln Auflösung zu 720p oder gar Full-HD entwickelt. Und das zu - zumindest für Heimkinofans - bezahlbaren Preisen.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt darstellt. Wir sind eine nette Comunity geworden und schon mancher Neuling konnte mit Rat und Tat unterstützt werden.
Der größte Dank gebührt den Moderatoren Dr. Evil und Wolfgang, die mich seit langem unterstützen und ohne die ich mir das Forum nicht mehr vorstellen könnte.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Holger (Al Kabelshop), der als treuer Sponsor eine große Stütze für den Betrieb des Forums ist.
Ich wünsche euch allen viel Spaßt mit dem Forum und viel Erfolg beim Beamen.
Danke, dass ihr dabei seid
Klaus




Zitieren

Lesezeichen