PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Long Kiss Goodnight - Tödliche Weihnachten

Dezibel
22.11.2006, 20:01
Ich hab ihn endlich - MEINEN SCHAAATZ!

10,97 Euro bei Amazon und endlich ein 16:9 Bild :mrgreen: entgegen der alten 4:3-Fassung :puke:
Ich hab die Scheibe mal eben in den PC geworfen. Etwas unruhig wirkt das Bild. Ich bin mal gespannt drauf, was der Denon draus macht wenn ich den Beamer befeuere.
Endlich habe ich den Film, nachdem ich schon suche seit ich meinen ersten DVD-Player 2002 gekauft habe.

Gringo
23.11.2006, 09:26
:handshake: Der Film ist der absolute Hammer !!!

Viel Vergnügen damit

Dezibel
17.12.2006, 21:05
Gestern habe ich den Film gesehen. Einfach klasse!
Das Bild ist leider keine Referenz, da die Schriften am Anfang doch schon recht viele Doppelkonturen haben, die man aber im Film selbst fast nicht sieht. Das Bild selbst wirkt, als wenn es schon 20 anstatt 10 Jahre alt wäre. Nichtsdestotrotz ist es besser als bei der 4:3-Variante, die mir ein Arbeitskollege mal ausgeliehen hat.
Der Ton ist leider auch typisch 90er Actionfilm: Sobald es rund geht, wirkt es, als ob eine Art Dynamiksperre eine höhere Lautstärke verhindert. Das ist etwas schade, denn man ist besseres gewohnt. Dafür kommt der Soundtrack umso besser rüber. Des Subwoofer vermißt man dabei nicht, wenn die Fronts tief in den Frequenzkeller kommen :D.
Die Dialoge sind gut abgemischt. Man versteht alles.
Die Story ist umso besser und kriegt von mit eine satte 1+. Geena Davi sund Samuel L. Jackson in zwei ihrer Paraderollen. Einfach göttlich.

Tip: Kaufen!