PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Günstiger Beamer??

Web User
25.12.2008, 12:04
Hallo
Bekomme ich bei Mediamarkt auch einen günstigen Beamer d.H (so ca. 299-360 Euro ???)
Wisst ihr das vielleicht ??

tapf!
25.12.2008, 13:47
Möglicherweiße, aber taugen wird der nicht viel.

Lies mal die x Threads hier zum Thema billig Beamer - ab 500 EURB kommen die ersten, ab 800 EUR haste dann auch LensShift.

Grüße

Fabian

Dr.Evil
26.12.2008, 11:50
Bei Mediamarkt ist der Kram in der Regel recht teuer, denn auch hier gilt, daß nicht der, der am lautesten schreit auch recht hat. Teurer als dort wirst Du ihn kaum bekommen. Billiger gehts sicherlich über das Netz, aber da die Teile, dei deutlich unter 500 Euro kosten in meinen Augen immer verbranntes Geld sind, erwarte bitte keine Empfehlung. Fuür den Gegenwert einer Lampe einen kompletten projektor kaufen zu wollen, da muß man halt eklatante Abstriche machen.

derlucas
26.12.2008, 15:55
war bei mir auch so, da ich als student nunmal ein sehr begrenztes budget hatte.
habe mich dann für den benq mc622c entschieden und bin damit zufrieden.
klar gibt es bessere toller aber für den preis muss ich sagen wirft er doch ein recht gutes gild an die wand. (jedenfalls deutlich besser als diese mist ebay teile für um die 300,-)
hab meine entscheidung bis jetzt nicht bereut.
wenn die lampe jetzt noch wie geplant um die 1500 stunden mitmacht (2000-3000(eco) angegeben) bin ich damit voll und ganz zufrieden.
und danach wird es mit sicherheit auch ein 1080 oder zumindestens 720p projektor werden.