Das Beamerforum wünscht allen Besuchern eine friedvolle und besinnliche Adventszeit.
  • Neue Beiträge

    Cram09

    Acer P1206P Lautsprecherproblem

    Hallo,
    Habe das mit dem Störgeräusch gemacht und es kommt eine Rückkopplung sobald ich mit dem Finger tippe
    Habe das mit Handy gemacht und

    Cram09 vor einem Tag Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus

    Acer P1206P Lautsprecherproblem

    Ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen, was du mit "einfachen Kabel" meinst - kannst du vielleicht ein Foto machen.

    Hast

    Klaus vor einem Tag Gehe zum letzten Beitrag
    Cram09

    Acer P1206P Lautsprecherproblem

    Hallo,

    Genau so habe ich es gemacht aber höre nur den Ton vom Beamer.
    Kann es daran liegen das ich einen einfachen Kabel genommen habe(Rot

    Cram09 vor einem Tag Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus

    Acer P1206P Lautsprecherproblem

    [QUOTE=Cram09;93508]Hallo,
    ich habe den Acer P1206P und möchte gerne mein Heimkinosystem zwecks Tonausgabe anschließen, da mir die Tonqualität des

    Klaus vor einem Tag Gehe zum letzten Beitrag
    Cram09

    Acer P1206P Lautsprecherproblem

    Hallo,
    ich habe den Acer P1206P und möchte gerne mein Heimkinosystem zwecks Tonausgabe anschließen, da mir die Tonqualität des Beamers gerade bei

    Cram09 vor einem Tag Gehe zum letzten Beitrag