• Forenregeln

    Forenregeln

    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos!

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Beamerforum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Beamerforum, Adduco Digital e.K. oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.

    Die Eigentümer von Beamerforum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

    Bei Anmeldungen, die offensichtlichen Werbecharakter haben, wird der Account ohne Vorankündigung gelöscht.

    Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich dem Bedienungskomfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes oder den, vom Benutzer konfigurierbaren, Systembenachrichtigungen verwendet.


    Für den reibungslosen Betrieb ist dein Einverständnis zu folgenden Nutzungsbedingungen Voraussetzung:

    Einverständniserklärung

    Durch die Benutzung dieser Seite und dem Betrachten der Inhalte erklärt der Benutzer sein Einverständnis zur Datenschutzvereinbarung.
  • Kategorien

  • Neue Beiträge

    Grunch1988

    3 Chip DLP Defekt ?

    Hallo Lisa

    Entwerder ist der Chip defekt, die Abgreifplatine oder Systemsterung des Mainbaords.
    Am besten direkt einschicken zum Hersteller

    Grunch1988 vor 3 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    Grunch1988

    Lautsprecher anschließen

    Welche Anlage hast du den für den Sound ?

    Grunch1988 vor 3 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    Grunch1988

    Lautsprecher anschließen

    Hallo Tom,

    Warum willst du den Beamer mit Ton anschließen? die eingebauten Lautsprecher sind doch grütze.
    Wenn du eine Anlage hast

    Grunch1988 vor 3 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    Grunch1988

    beim Epson Beamer fehlt seit Tagen teilweise rot

    Moin Fra-wa,

    entwerder ist das Kabel defekt oder die Hardware im Gerät. Probiere mal neues Kabel anzuschließen.

    Gruß Max

    Grunch1988 vor 3 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus

    beim Epson Beamer fehlt seit Tagen teilweise rot

    Ohne Bild ist es jetzt schwer zu raten. Es klingt aber nicht nach einem Lampenproblem, sondern nach einem Defekt im LCD-Panel.
    Beamer zum Service

    Klaus vor 5 Tagen Gehe zum letzten Beitrag