• Forenregeln

    Forenregeln

    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos!

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Beamerforum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Beamerforum, Adduco Digital e.K. oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.

    Die Eigentümer von Beamerforum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

    Bei Anmeldungen, die offensichtlichen Werbecharakter haben, wird der Account ohne Vorankündigung gelöscht.

    Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich dem Bedienungskomfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes oder den, vom Benutzer konfigurierbaren, Systembenachrichtigungen verwendet.


    Für den reibungslosen Betrieb ist dein Einverständnis zu folgenden Nutzungsbedingungen Voraussetzung:

    Einverständniserklärung

    Durch die Benutzung dieser Seite und dem Betrachten der Inhalte erklärt der Benutzer sein Einverständnis zur Datenschutzvereinbarung.
  • Kategorien

  • Neue Beiträge

    Chris24

    TechnaXX TX113 - geht nicht

    Hallo, ich dreh bald durch, ich kapier einfach nicht wie der gehen soll.
    Ist allerdings mein erster Beamer, hatte bisher nur ein einfaches Episkop.

    Chris24 vor 3 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    TheNamster

    Mehrere Eingangssignale - Switch?!

    Oh, das ist ne prima Idee ... aktuell ist alles nur in Planung und ich, zwar technikaffin, als Laie komplett überfordert ...
    Aktuell habe ich

    TheNamster vor 4 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus

    Mehrere Eingangssignale - Switch?!

    Mag sein, dass die höherpreisigen ein wenig schneller sind. Ich denke aber eher, dass es den Zweck hat, die Signale 100% synchron zu haben (kein Flackern

    Klaus vor 4 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    TheNamster

    Mehrere Eingangssignale - Switch?!

    Vielen Dank, Klaus, für deine schnelle Antwort.
    Auch beim direkten Verbinden mit diversen Geräten ist dies nahezu identisch ... da muß ich wohl

    TheNamster vor 4 Tagen Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus

    Mehrere Eingangssignale - Switch?!

    Hallo Christian,

    das Verhalten deines Beamers liegt für mich noch im Bereich des normalen.
    Die Beamer, die wir bei uns zu Präsentationen

    Klaus vor 4 Tagen Gehe zum letzten Beitrag