Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BITTE DRINGEND UM HILFE! Aiptek Mobile Cinema D10 spielt keine gebrannten CD´s

Neuer Benutzer

Standard BITTE DRINGEND UM HILFE! Aiptek Mobile Cinema D10 spielt keine gebrannten CD´s

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit dem Aiptek Mobile Cinema D10 LCOS-Projektor! Ich habe mir den Projektor gekauft, weil er günstig ist und für die Zwecke die ich verfolge reicht. Und zwar geht es mir nur darum Fotos mit dem Beamer abzuspielen.
    Laut Bedienungsanleitung und Internet-Shops kann er das.

Hinweis: http://www.amazon.de/Aiptek-Mobile-D.../dp/B002PIJA9M

Dort habe ich das Gerät erworben und nachdem ich es ausgepackt habe und einen ganz normalen gekauften Film auf DVD abgespielt habe lief auch alles und sofort super!

Dann habe ich eine selbstgebrannte CD mit 4 Fotos im Jpg-Format eingelegt und dann stand auf dem Bildschirm nach einer kurzen Zeit defect Disc. Und die Bilder werden natürlich nicht abgespielt. Das ist eben etwas doof, weil ich das Gerät nur dafür gekauft habe.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!!

Standard

LCOS?

Ist ja ne Lustige Kiste
    Versuch doch erst mal mit einem anderen Format oder anderen Dateien?
    Ansonsten wieder zurück,wo er her kommt, da ist Amazon ja großzügig.

Streetjudge
    Moderator

Standard

ein Beamer für diesem Preis ist ein starker Kompromiß. Möglicherweise ist die Auflösung der Bilder für den kleinen Kerl zu hoch. Die Bedienungsanleitung sollte zu den Formaten doch eine Aussage machen. Ansoinsten "back to Amazon."
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Neuer Benutzer

Standard Nützt nichts..

Hallo und danke für die Antworten,
    ich habe nun schon alles ausprobiert. Aber wenn ich verschiedenste leere CD/DVD´s die leer sind in das Gerät lege, steht nach einer Zeit auf dem Bildschirm -> Bad Disc
    und wenn ich eine CD/DVD die ein Foto enthält reinlege passiert genau das selbe. Also liegt es wohl an den CD´s... aber habe alle, die in der Beschreibung genannt werden ausprobiert... hmhmhm...
    Hat noch jemand andere Vorschläge?

Standard

Du hast ja nur die möglichkeit,alles durchzuspielen,zu probieren was in deiner macht liegt.
    Nehm halt eine disc, in minus oder plus,eine cdrw,dvds in plus und minus,brenn da was drauf und vieleicht geht ja ögend was davon?
    Ansonsten hatte ich gedacht,schreib doch einen von denen an,die das Teil auch von amazon haben,die leute,die was über das Teil geschreiben haben,siehst du ja unter den Artikel,vieleicht kann Dir dort einer weiter helfen?
    Es kann Dir halt hier keiner richtig weiter helfen,weil keiner wohl das gerät hat.
    Oder schau mal bei google,kann ja sein das da noch was zu finden ist,ein Bericht in einem anderen Forum oder so?
    Ansonsten,schick das Teil zurück mit deiner Fehlerbeschreibung und kauf dir was anderes.

Streetjudge
    Moderator

Standard

vielleicht is auch das Laufwerk nich fit und liest nix.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Stichworte

Lesezeichen