Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beamer Umstieg - doch nur welcher?

Cool Beamer Umstieg - doch nur welcher?

Hallo,
    habe vor meine Beamereinheit zu tauschen. Aktuell habe ich den Optima HD700x... Da dieser über kein Lensshift etc. verfügt, würde ich mir gerne einen neuen gebrauchten Beamer kaufen.
    Ich habe an SANYO gedacht und habe mir mal folgende Modelle angeschaut: SANYO PLV-Z800, Sanyo PLV-Z2000 oder ähnliche...
    Mich würde gerne interessieren was ihr so empfehlt?!

Möchte auf jeden Fall FULL-HD (kein 3D!), um die 1300 Ansi-Lumen und die Lensshift-Option haben - hat da mir jemand was zu empfehlen?
    Budgetmäßig dachte ich an 500-600€

Beste Grüße!
    Mein Heimkino-Setup: Sanyo PLV-Z700, Teufel Theater 8 THX Subwoofer, Teufel Ultima 800 MK 2, Teufel System 5 THX Center + Dipole, DENON AVR-4306, Advance Acoustic MAA-405, WD TV HD Live, Raumfeld Connector, Belkin Bluetooth, Sony BDP-S300, Teufel Mediastation 6.

Streetjudge
    Moderator

Standard

vielleicht erwischste für das Geld einen Epson EH-TW2900. Beamer mit Lensshift werden teurer da sie nicht mehr neu unter 1500,-€ zu bekommen sind. Noch gibt es Reste des LG CF181D für ca. 1600,-€ und dann den Acer H9500BD für 1800,-€. Der letztgenannte Projektor ist derzeit das billigste Modell welches neu ist und nicht ausläuft und wenn auch mit einem kleinen LS ausgestattet ist. Der Sanyo PLV-Z800 war seinerzeit der günstigste FullHD Projektor mit großem Zoom und ordentlichem Lensshift. Aber ich glaube nicht das Du den gebraucht für das Geld schießen kannst. Aber Versuch macht klug.

Versuch 1

Versuch 2

SONY VPL-HW10
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Hallo Amokahn,

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Habe die Projektoren beobachtet und auch mitgeboten, haben aber, wie du schon vor geahnt hattest, mein Budget leider übertroffen, daher habe ich mir den Sanyo PLV-Z700 gekauft und mein Budget sogar unterboten!:=)
    Besten Dank nochmals.
    Gruß Passy!
    Mein Heimkino-Setup: Sanyo PLV-Z700, Teufel Theater 8 THX Subwoofer, Teufel Ultima 800 MK 2, Teufel System 5 THX Center + Dipole, DENON AVR-4306, Advance Acoustic MAA-405, WD TV HD Live, Raumfeld Connector, Belkin Bluetooth, Sony BDP-S300, Teufel Mediastation 6.

Stichworte

Lesezeichen