Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 10 Jahre Beamerforum

The Machinist   (Admin) Avatar von Klaus

Standard 10 Jahre Beamerforum

Vor zehn Jahren, genau am 2. Mai 2003, fand die erste Registrierung im Beamerforum statt.
    Natürlich war es meine eigene, als Admin musste ich ja die ganze Technik erst mal zum laufen bringen.

Wir feiern im Mai also den zehnten Geburtstag des Beamerforums.

An dieser Stelle will ich mich bei all denen bedanken, die das Forum mit zu dem gemacht haben, was es heute ist.
    Über die Jahre sind die Moderatoren Sebo, Wolfgang und Dr. Evil bis zum heute sehr engagierten Amokhahn intensiv bei der Klärung unser Newbie-Fragen aktiv gewesen.

Ein Dankeschön an euch Moderatoren.

Vielen Dank an alle, die hier tätig sind und ihre eigenen, manchmal auch erst vor kurzem gemachten, Erfahrungen und Erlebnisse an andere weitergeben.

Ein Dankeschön an alle Sponsoren, derzeit AL-Kabelshop und Beamer4u, die mir über die finanzielle Unterstützung den Betrieb des Servers dauerhaft ermöglichen.
    Dabei möchte ich an meinen verstorbenen Freund A.Haupt gedenken, der einer der ersten Sponsoren war und mit seinem Fachwissen einiges zur Klärung der Newbie-Fragen im Forum einbringen konnte.

Und jetzt noch mal an alle ...
    Vielen Dank für eure Treue!
    Geändert von Klaus (11.02.2014 um 19:11 Uhr)
    - Klaus

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Dr.Evil

Standard

Da komme ich nicht umhin auch meinen herzliche Glückwunsch loszuwerden.
    Ich war zwar in den vergagenen Monaten nicht oft hier um meine geschundenen Nerven wieder einzufangen, was mir bis dato noch immer nicht vollends gelungen ist,
    aber wenn ich schon im vorbeischauen so eine Vorlage finde, dann muß ich meinen Senf dazugeben.
    Ich wünsche Dir Klaus auch weiterhin viel Geduld und eine ruhige Hand bei der Führung des Boards und grüße alle, die sich noch an mich erinnern.
    Grüsse Doc Evil

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Doc Evils Kino Neubau

und wie es vorher war...

Erfahrener Benutzer Avatar von DirkF

Standard

Da möchte ich mich auch anschließen und dem Forum alles gute wünschen das auch die nächsten Jahre hier so schön sind.
    Desweiteren vielen Dank an Klaus der es uns ermöglicht hier im Forum teil zu haben.
    @Doc auch von Dir wieder zu lesen freut mich und wünsche Dir auch gute Besserung.

Gruß Dirk
    Gruß Dirk
    ------------
    Auch 50€ sind viel Geld wenn man diese aus dem Fenster wirft !

Streetjudge
    Moderator

Standard

10J. das is doch mal was. Das muß man erstmal schaffen. Also darf angestoßen werden

@Doc - schon Dich weiter, denn einen Rückschritt wäre nicht gut. Du schaffst das!
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Ich möchte auch gratulieren! Es ist nicht leicht ein Forum ins Leben zu rufen und am Laufen zu halten. Das hast Du geschaft. Rund ums Heimkino gibt es nicht wirklich viel vergleichbares.
    Grüße Thomas
    Geändert von Amokhahn (27.05.2013 um 21:01 Uhr)
    www.beamer4u.de Thomas Conrad

Erfahrener Benutzer Avatar von SaschaMav

Standard

Gratulation zum 10-jährigen.

Und ein Dank an denen die das Forum am laufen halten, also ein Dank an Klaus und den Moderatoren. Macht weiter so.

Neuer Benutzer

Standard

Ich als Neuling gratulieren auch nachträglich Das Bestehen eines Forums über 10 Jahre kann sich sehen lassen

Standard

ich gratuliere auch nachträglich zum 10 jährigen bestehen eures beamerforums....hut ab!

Neuer Benutzer

Standard

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Gibt wenige Foren die sich solange halten.

btw ^^ Hr. Amin :

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Vor zehn Jahren, genau am 2. Mai 2003, fand die erste Registrierung im Beamerforum statt.
    Natürlich war es meine eigene, als Amin musste ich ja die ganze Technik erst mal zum laufen bringen.