Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Film über Beamer laufen lassen

The Machinist   (Admin) Avatar von Klaus

Standard

Ob USB funktioniert, konnte ich auf die Schnelle nicht finden. USB Anschlüsse hat er ja.
    Im Zweifel muss du es einfach probieren.
    Allerdings bin ich bei LED Beamern immer skeptisch bei den ANSI Lumen Angaben.
    - Klaus

Standard

Hallo Klaus,

Den Beamer hatte ich gesehen und gedacht der wurde in Frage kommen aber mit 800 lumen und einen Kontrast von 800:1 ist relativ schwach dafür müsste der Raum komplett dunkel sein. Das wird Adele denke ich mal nichts nützen.

Ps: cooles Forum ! Macht Spaß anderen Leuten zu helfen

The Machinist   (Admin) Avatar von Klaus

Standard

Zitat Zitat von Grunch1988 Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

Den Beamer hatte ich gesehen und gedacht der wurde in Frage kommen aber mit 800 lumen und einen Kontrast von 800:1 ist relativ schwach dafür müsste der Raum komplett dunkel sein. Das wird Adele denke ich mal nichts nützen.

Ps: cooles Forum ! Macht Spaß anderen Leuten zu helfen
    Ja, deswegen hatte ich ja die Frage nach dem räumlichen Helligkeitsverhältnissen gestellt.
    Aber eine wahre Lichtkanone wir Adele wohl nicht unauffällig installieren können.
    - Klaus

Neuer Benutzer

Standard

also ich habe heute einen dvd player gepostet und warte nun auf den bestellten Adapter.
    und dann seh ich weiter, als erstmalige Lösung.
    Aber für die Zukunft sollte ich wohl einen besseren Projektor haben und da bin ich am studieren. etwas zum gut transportieren, dass man es für verschiedenen Ausstellungen nehmen kann und einfach. halbwegs tageslichttauglich, so wahnsinnig gross muss das geworfene Bild nicht sein, normal heimkinoformat reicht..aber stromsparend sollte es sein und die Lampe kaum heiss werden, lange laufzeiten. da spare ich für etwas gutes. gibts da tips?
    gruss
    adele