Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beamer bis 600€

Neuer Benutzer

Standard Beamer bis 600€

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne einen Full HD Beamer für höchstens 600€ zulegen.
    Ich werde den Beamer hauptsächlich dafür benutzen um Fernseh zu gucken und PC oder PS zu spielen.
    Der Beamer wird etwa 3m von der Leinwand entfernt sein und an die Decke montiert, schön währe es noch wenn ihr mir eine Wand Halterung emphlenen könntet, weiß jetzt nicht genau ob es dort so große unterschiede gibt.
    Fürs erste werde ich ein Ikea Verdunkelungsrollo (TUPPLUR ) als Leinwand benutzen und mir später eventuell was vernünftiges holen.
    3d ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn es vorhanden ist währe es auch kein Ausscheidungs Kriterium

Ich hab mich schon etwas umgesehen und an den Acer H6510BD gedacht, was haltet ihr von dem Beamer und was ist der unterschied zum Acer H6517BD.
    Geändert von Goleo (06.11.2016 um 17:27 Uhr)

Streetjudge
    Moderator

Standard

wie groß soll denn das Bild werden? Beachte bei Deiner Montage das die beiden Acer Beamer keinen Lensshift haben und Oberkannte des Bildes = Höhe der Linse ist und das sie auch einen unterschiedlichen Zoomfaktor haben.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Stichworte

Lesezeichen