Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir gebraucht eine COMM-TEC ElectricMaster M-106 gekauft. Wie es mit gebrauchten Dingen manchmal so ist, es fehelen die Halter und die Bedienungsanleitung. Lt. Vorbesitzer war mal ein Schalter da. Genauere Angaben konnte er nciht liefern. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Anschlussplan oder einer Bedienungsanleitung, um herauszufinden a) wie verkabel ich das Ding und b) wie kann ich es unter umständen manuell ausrollen. Den Kundenservice von Comm-Tec habe ich bereits kontaktiert, der Verkäufer konnte mir aber nur eine Anleitung für das neuste Modell schicken.

Neben der Leinwand habe ich eine kleine Box mitgeliefert bekommen. Ich glaube, es handelt sich um die Steuerung. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine IR-Steuerung ist oder ob da ein Schalter nachträglich angebaut wurde. Ein Foto hänge ich unten mal an. Weitere Fotos liefere ich nach, wenn ich später wieder im Wlan hänge.

Es wäre super gut, wenn sich hier jemand finden würde, der mir weiterhelfen kann, ich muss die Leinwand nämlich nach Möglichkeit nächste Woche iregndwie ausgerollt bekommen.

Ganz lieben Dank für alle Hinweise.

Gruß
Carsten

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180530_171918.jpg 
Hits:	3 
Größe:	2,76 MB 
ID:	3899