Hallo,
meine Garantie ist vor kurzem abgelaufen und fand hier im Forum die Tastenkombi wie man ins Servicemenü kommt – und möchte Einstellungen vornehmen.

Ich hätte 3 Fragen.
1)
Ist nicht schlecht und die Gesamtbetriebszeit ist eine gute Info!
Mich würde aber noch zusätzlich interessieren wie/wo ich "eigene Bildeinstellungen" ändern und "fest" abspeichern kann - für versch. Filmgenre: Schwarzwerte/Weltraum, milchige Filme/Nebel+Horror, Bunte Filme/versch. u.s.w..

Die Speicherungen will ich dann auf den vorhandenen Tasten abrufen können (Kino1, HdR u.s.w.)

Die abgespeicherten Voreinstellungen meines Verkäufers, wurden bei "meinen" Bildveränderungen immer wieder sofort abgespeichert/überschrieben!!?
Evtl. gibt es eine Anleitung für dies??

1a)
Für was sind die anderen Unterpunkte im DEVICE/Servicemenü wie z.B. --- hier kann man nichts einstellen, aber was sagen diese aus?

- Speichern im Speicher
- W/B (viele Unterordner D93, D75, Benutzerdefiniert 1 u.s.w., aber überall die selben Werte immer "128")
- Panel driver
- Display driver
- Other
?????????

2)
Man kann scheinbar eine Bildeinstellung kopieren z.B. Kino1 irgendwie kopieren auf Benutzer und hier spez. Bildeinstellungen für den jew. aktuellen Film abändern ohne "Kino1" zu verändern.
Wie mache ich dies?

Danke "Filmneards" für Eure Hilfe,